2 kleinee fraagen... (Harvest Moon - Tierparade)

1. Kann man das irgendwie wechseln das wenn ich pfeiffe nich meiene Kuh sondern mein Pferd kommt ?
2. Blööde fraage aber wo kann man die Sardine oder den Hecht am besten fangen ?
danke schoon mal im voraus. =P

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:36 von Blert4

6 Antworten

zu 1.: das hab ich mir schon mal auch überlegt .. hab gedacht dass es vielleicht liegt auf wem du zuletzt geritten bist oder bei wem du die meisten herzen hast aber leider war das beides nicht derfall
aber genau weiß ich es nicht

zu 2.: sardinen kannst du am besten in harmonika am kai fangen :)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:43 von erdbeer_2

das pferd kannst du mit A+B gleichzeitg drücken rufen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:06 von Meli_1996

neii eben nicht anstadt mein pferd kommt eben meine Kuh weill ich sie als erstes reiten konnte =(

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:20 von Blert4

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja genau so ist es bei mir auch..tja irgendwie doof :(

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:47 von erdbeer_2

ich bin als letztes auf der kuh geritten obwohl mein schaf mehr herzen hatte ist die kuh gekommen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:22 von susi11

Wenn dein pferd maximal 10 Herzen hat hört der auf dich ganz.
Versuch bei dem Pferd näher als bei den anderen Tieren zu sein und 10 Herzen beim Pferd zu haben und dann pfeife und guck was passiert !









Antwort von Rebekka Januar 3 20:47

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 21:26 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)