Hy Frage (Fallout - New Vegas)

Kommt Dead Money (DLC) auch für ps3 ? Wen ja Wann? weil habe Fallout new vegas durch und kann man mit den neuen DLC dan weiterspielen so wie bei Broken Stell (Fallout 3) ? THX im voraus .

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:39 von becker80

23 Antworten

1.Ich bin mir 99,9 Prozent sicher, dass Dead Money für PS3 kommt.
2.Ich weiß nicht wann es kommt. Sie haben es noch nicht angekündigt.
3.Ja man kann dann auch weiterspielen. Gott sei Dank.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:16 von Nyko

muss man sich das runterladen oder im laden kaufen ick hab das spiel auch und bin zwar noch lange nicht mit dem spiel fertig.aber wie soll man sich das vorstellen man hat doch schon alles abgesucht im spiel und wenn es weiter geht ist das doch nix anderes wenn man gta 4 durch gespielt hat oder?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:48 von F-KIN

Man kann es sich runterladen, aber es kostet ein paar Euro. Und ich glaube auch, dass man es auch im Laden kaufen kann.
Das mit dem weiterspielen kann ich nicht so ganz erklären... Auf jeden Fall ist es besser wenn man weiterspielen kann. Ein besseres Gefühl halt. Keine Ahnung... Und es gibt ja noch haufenweise Nebenmissionen zum erledigen. Es dreht sich ja nicht nur um die Hauptmissionen. Und die Karte willst man ja auch vervollständigen.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:56 von Nyko

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hmmmm ja klar aber irgend wann muss das ja auch ein ende haben oder haben die das so gemacht das es weitere missionen geben wird?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:04 von F-KIN

Natürlich werden es neue Waffen, Gegner, Freunde und Missionen geben. Aber nicht in Fallout New Vegas, sondern in Dead Money. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:10 von Nyko

okey dann heißt es aber nicht mehr FALLOUT NEW VEGAS sondern FALLOUT DEAD MONEY?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:52 von F-KIN

Fallout New Vegas - Dead Money. Es ist kein neues Spiel, sondern du kriegst nur eine neue, lange Quest. Wenn du mich verstehen kannst.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:57 von Nyko

ick bin nicht auf dem kopf gefallen ick versteh dich schon also kommt es als ADD ON raus sozu sagen ein erweiterung pack.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 22:07 von F-KIN

Genau

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 22:10 von Nyko

ok mehr wollte ick nicht wissen danke dir.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 22:21 von F-KIN

Noch was: Wenn man Dead Money hat, kriegt man einen Radiosender hinzugefügt, wo eine Stimme dir sagt, dass es so nen "super Ort mit Kasions usw." gibt. Dabei ist es nur eine Falle. Dann geht man zu diesem Ort und Dead Money kann beginnen. Echt geil. Ich freu mich schon auf die PS3-Version.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 22:43 von Nyko

alter woher weißt du das alles gibt es eine internet seite wo man es nach lesen kann weil ick hab nix gefunden

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 22:48 von F-KIN

Sorry, das ich so viel schreibe, aber es ist wichtig: Man kann NICHT weiterspilen habe ich gerade erfahren -.-' Sorry für die falsche Antwort!

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 22:49 von Nyko

Ich weiß es weil es Dead Money schon für die XBOX 360 gibt :) ... und ich paar Videos vom Add-On gesehn habe.

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 22:50 von Nyko

wie jetzt und wozu dann das add on dann wenn man nicht weiter spielen kann?

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 22:58 von F-KIN

Es wurde ja nicht gemacht, dass man weiterspielen kann, sondern es wurde einfach nur wegen einer neuen Geschichte gemacht.

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 23:11 von Nyko

ick sehe mir auch grad videos an auf youtube jetzt stell ick mir die frage wieder rum denn typen den man erstellt hat ist das der gleiche hat er noch die gleichen eigenschaften die man im spiel gesammelt hat wie zum beispiel DIETRICH,WISSENSCHAFT usw.verstehste wat ick meine ick hab gesehn das man aufwacht und dich ein typ voll quatscht ohne ende dann haste ein halsband um denn hals was mit sprengstoff gefüllt ist und dann kriegste von dem nur eine 0815 waffe ist die karte die gleiche geblieben und gibt es die orte noch wie vorher ohhhhhh man da stellen sich wieder fragen über fragen das problem ist ick hab fallout NV noch nicht durch gespielt.MIST!

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 23:55 von F-KIN

natürlich ist es der selbe typ den du erstellt hast. dead money setzt vor dem ende von new vegas an.

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 08:07 von AngeloAzrael

Genau. Du kriegst wie schon gesagt, eine Quest hinzugefügt. Und der Kurrier bleibt unverändert. Deine Sachen sind weg, weil sie dir weggenommen worden sind, und es soll ja auch nicht zu einfach werden. Man kriegt sie wieder zurück wenn man die Erweiterung zu Ende gezockt hat.

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 12:54 von Nyko

wenn ick die nächste quest zu ende hab das nützen mir die waffen auch nix mehr weil dann ist ja das spiel auch vorbei oder wie meint ihr das jetzt?

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 16:34 von F-KIN

na wenn du das add-on mit einem speicherstand direkt vor dem grossen finale machst, und auch sonst schon alles endeckt und alle nebenmissionen gemacht hast, dann nützen dir die waffen nur noch im finale. danach ist schluss

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 17:26 von AngeloAzrael

also ick sag mal soooo alles endeckt hab ick noch lange nicht hab grad mal HOUSE getötet und mein rex ist verschwunden und taucht nicht mehr auf :(

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 00:16 von F-KIN

Um Rex wiederzukriegen musst du im Lucky 38 den Begleiter-Entlassungsterminal benutzen ihn wegschicken und dann beim King wieder abholen.(Das Terminal ist neben dem Aufzug(Links) in der Kasinoebene:)

Antwort #23, 10. Juli 2012 um 14:35 von Rydrake43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)