Ich bin schlecht =´( (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Bitte helft mir
ich bin so schlecht in dem spiel

zum beispiel wenn ich ein paar leute opfern will um in die x-level zu kommen, weiß ich oft nicht wen.

oder wenn ich neue leute bekomme weiß ich nicht in welche klasse ich sie wechseln soll.

außerdem verstehe ich das mit den werten nicht so ganz. ich weiß nicht in welchem level welche werte gut oder schlecht sind.

ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:40 von Kenalan

9 Antworten

Hmm.. Also meine meining nach sind die X-Level nicht so wichtig! Ich empfehle dir zuerst ohne X-Level durch zu spielen und dannach erst zu versuchen mit X-Level zu machen und während des spiel verlaufs siehst du ja wer alles stark ist und so ich habe meist kavaliere geopfert , weil es viele von denen gibt.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:44 von Libelldra678

danke man!

daran hab ich iwie net gedacht

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:53 von Kenalan

immer gern ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:26 von Libelldra678

EINSPRUCH!
Kapitel 17x und 20x sind übernützlich, aber die Chars aus 12x und 24x sind einfach wayne. Aus Athena (6x) kann zumindest noch was werden.
Hoffe konnte helfen O_o

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:45 von Drong2000

lol was willst du er fängt sowieso wieder von vorne an wenn er erstmal das spiel richtig kennt man!

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:22 von Libelldra678

lol was willst du er fängt sowieso wieder von vorne an wenn er erstmal das spiel richtig kennt man!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:22 von Libelldra678

sry einmal zu viel^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:23 von Libelldra678

ok...

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 14:12 von Drong2000

ich weis lange her seit der letzten antwort aber ich habe durch zufall beim ersten mal durch kapitel 6x ereicht und mir athena gehohlt erst dachte ich sie wäre schlecht doch am ende war sie einer der besten charas im spiel und wen cih ihr mal ein schwert geschmiedet habe mit hoher krit chance die hat jeden weg gekritet wahrescheinlich nur zufall aber ich hohle sie mir bei meinen nächsten mal durch wieder XD

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:10 von Juli99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)