Erzwinger (Fable 2)

Hallo Leute, ich hab schon viele posts gelesen und hab erfahren wie ich diese waffe bekomme, aber ich habe ein problem und brauche eure hilfe , bei mir kam keine bauernquest oder sowas, und wenn ich mich zu giles bauernhof porte bin ich in einer unheimlichen gegend mit nebel einer kleinen hütte wie ein gartenschuppen und daneben ist ein grabstein mit ; Hier Liegt Giles und Jenny, das leben war zu hart für euch.

ich würd gern die waffe haben , habe aber auch keinen hund aber ich könnte durch vids rausbekommen wo die sachen liegen oder kan ich die waffe überhaupt nicht mehr bekommen habe kein hund mehr hatte reichtum gewählt.

- Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:46 von Lilmerph

3 Antworten

Ja wenn du keinen Hund mehr hast dann kannst du logischerweise den schlüssel auch nich mehr an seinem Grab finden. Du könntest aber probieren den Spaten im Hauptmenü auszuwählen und an seinem Grab zu graben da der Schlüssel theoretischerweise da noch liegen könnte!

Naja wenn das nicht klappt dann kannst du dir leider die Waffe nicht mehr holen. Und n Tipp! Such schon vor dem Ende der Hauptquest nach der Waffe mein Hund hat Stufe 3 im suchen und hat den Schlüssel locker gefunden man muss also nich auf TSufe 5 ham um diese Waffe zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen

schiddl

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:48 von schiddl

Du kannst ihn auf der Astloch-Insel wieder beleben

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:08 von Donnergigant

danke euch beiden :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:36 von Lilmerph

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)