Problem! (Venetica)

es is leider schon bei der 1. mision (doof) da soll ne truhe mit anziehsachen im haus von mattheo dem schmied finden bin im haus drin find aber keine truhe wo is die?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:55 von Drogoth

5 Antworten

die ist in der oberen Etage hinten beim bett.
Wichtig:
im haus von Mattheo, nicht in der Schmiede.
Dort stehen zwei Truhen rum, die eine ist verschlossen.
Nimm das Zeug aus der Truhe und geh damit zu Mattheo.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:27 von bimbo123

bei mir is leider genauso ich kann soga gegen laufen aba seh sie nich deswegen kann ich sie nich öffnen ich hab mir auch schonn gameplays angeguckt aba nichts

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:21 von Uglybold

hm vielleicht ein bug

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:51 von gameplayerone

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Jo, das is ein Bug
hier ein link wo ihr euch den Hotfix für Venetica Downloaden könnt
der Bug mit der Kiste is dan behoben

bevor fragen kommen wie " is der kostenlos?" etc
ja is er

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

wo ist der link? hab das selbe problem, wenn das so weitergeht, toll

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:08 von juwel66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link