2 fragen (AC Wild World)

Hallo als erstes ich hätte da mal 2 fragen

1.unswar will ich miene stadt umgestallten und daraus ne strandstadt machen jedoch weiß ich nicht woher ich das wasser design herkriegen soll

2.muss man die palmen genau am strad pflanzen oder klappt es auch wenn ich sie neben dem rathaus pflantze und wenn ja soll ich die palmen dan gießen ?

Danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:23 von jessika99

5 Antworten

1. Schau doch mal auf internetseiten nach, google es!
Mehr weiss ich auch nicht.

2. Ja, die musst du am Strand pflanzen, also nicht genau IM sand.
So schon auf Boden, aber am Strand! Verstehst du?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:42 von sternchen23

ja ich habe nämlich bei youtube gesehen auf m nds wo die palmen neben dem stadttor waren neben dem hypa nook also überall ;-)
komisch dass es nicht klappt !
ich habe nur 1 kokossnuss und ich habe jetzt angst das des net klappt denn wenn nicht dann pflanze ich sie lieber am strand ein ;-)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:01 von jessika99

1. wie wär's mit vorlagen?
http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...
http://www.animalxing.com/patternsv3/textures.p...
http://myacwwdiary.files.wordpress.com/2010/02/...
http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/

2. direkt im sand funktioniert es meistens nicht. genau auf dem übergang von sand und erde am strand hast du die größten chancen. und strandnähe und auf den übergängen von erde zu gras geht es auch meistens. aber keine angst: es werden noch oft kokosnüsse kommen. und wenn nicht, musst du nur 2 flaschenposten freilassen und es kommt in den nächsten paar tagen wieder eine.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:31 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
2.Ich würde zuerst kokosnüsse sammeln und dann ein pflanzen und täglich gissen.Wenn eine nicht übelebt dann fileicht die anderen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:18 von maussi

aber man muss kokosnüsse nicht gießen. genau wie alle anderen bäume.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:21 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)