Ringe und Kristale (Two Worlds 2)

1. kann man Ringe und Amulette irgendwie hochleveln damit sie mehr steine tragen könne? ich finde inmoment nur welche mit 2 Plätzen...

2. ich habe gerade eben bei einer Quest 7 Kristale mit 2 Regeneration gefunden(ich denk mal fürs Leben), wenn ich diese nun zu einen höher Kristal schmiede bekomm ich aber nur weitere Kristale mit 2 Regeneration, lohnt es sich überhaupt diese nun zu schmieden?

3.ich habe 1 Fertigungskristal mit 60% Parameter, aber was bewirkt er? ich hab den zwar schon mal probiert, aber ich erkenne keine veränderungen...

mfg und thx ;D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:23 von Haseo-kun

2 Antworten

1.Nein immer schön weiter suchen!
2.Keine ahnung
3.Dass Frage ich mich auch!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:26 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
3. Also wenn du den Kristall einbaust, kannst du keine weiteren mehr ein- oder ausbauen! Solltest du irgendwelche Effekte auf dem Gegenstand draufhaben werden diese in deinem Fall um 60% erhöht ( also 60% mehr Feuerschaden, wenn der drauf ist zum Beispiel). Es gibt aber auch Steine die um 90% erhöhen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:10 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)