Ändliches Problem wie beim Alten Yerske, nur Cheat Dafür funktioniert auch nicht mehr... PLS Help (Two Worlds 2)

Frage steht oben... Der Cheat mit ec.setgateopen 1 funktioniert nicht... Bin auch vor der Quest schon einmal eingebrochen in den Tempel und hab den Cheat probiert...(mit TwoWolrdsCheats und ThisIsGreatGame) Danke für Antworten =) Liebe Grüsse

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:48 von chupa223

4 Antworten

hmm warstg du schon mal in der kanalisation bevor du die quest mit yerske angenommen hast ?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:15 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Ja ich war vorher schon einmal drin, dass hab ich beim tempel auch so gemahct funktioniert aber nicht... =) Liebe Grüsse

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:34 von chupa223

haste dich vielleicht verschrieben z.b anstatt TwoWorldsCheats TwoWolrdsCheats eingegeben so wie oben?^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:37 von dark_mirror

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Der Cheat (leider nicht von mir, ich weiss jetzt nicht mehr von wem' Sorry, bei mir ist auch einiges geklaut worden -und ich entschuldige mich ja, was andere nicht machen)Da vers^^^^ man sich auch nichts im Spiel. 1. TwoWorldsCheats 1 eingeben (zur Aktivierung) dann 2. IMMORTAL 1 (eins)eingeben dann seid ihr unsterblich. Das bleibt auch wenn ihr speichert und das Spiel verlasst.Um das zu deaktivieren müsst ihr IMMORTAL 0 eingeben mit Code (vorher)Tja' so isses' Lol

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)