2. Kampf gegen Bowser (in der Klinik) D: (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich komm einfach nicht weiter. Ich brauche eine Taktik gegen Bowser. Ich hab die Spezial attacken bis zu den Fässern. Helft mir bitte ich verzweifle schon .

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 14:51 von meninblack

9 Antworten

Wie du die Attacken abwehrst/konterst weisst du wahrscheinlich schon, oder? Jene, die du noch nicht weisst, kannst du mir sagen, ich werd's dir erklaeren.

Sorge dafuer, dass du vor dem Kampf genug 1-UP-Pilze, Superpilze und Sirup hast.
Hast du die Spezialattacke Trampolin auch schon? Die kann man in der Speckkammer finden (vor Fass-Geballer). Wenn ja, dann greife Bowser mit dem Trampolin an. Wenn nicht, mit Fass-Geballer. Alles klar? Dann viel Glueck!

Gruesse, Poggle

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 05:37 von Poggle

ich habs geschafft jetzt häng ich bei den blöden wurm -.-

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:08 von meninblack

Meinst du Rauphytia in der Energiekammer?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 05:01 von Poggle

Denn hab ich schon besiegt. Jetzt brauch ich hilfe bei dem Schrottbot oder wie der heißt

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:28 von meninblack

Ah, Schrottbott, bei dem hing ich lange fest. Um ihn zu besiegen, waere es sehr praktisch, wenn du die Spezialattacke "Sternmix" hast.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 00:54 von Poggle

WIe bekomm ich die?

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 17:13 von meninblack

Die bekommst du im Pilz-Palast: Du musst irgendwo nach rechts abbiegen, (vom Hauptweg) weiss aber nicht mehr genau wo. Dann musst du so eine Arte Treppe rauf. Oben ist ein grosser Attackenfragmente-Block. Stosse ihn an und du erhaelst 7 Attackenfragmente. Dann kommen 3 Parakoopas geflogen. Schlussendlich musst du ihnen dann 300 Muenzen zahlen, um die anderen 3 Fragmente zu bekommen; Sie werden, wenn du gezahlt hast, 3 Kreise in die Karte einlassen. In diesen Kreisen sind die letzten 3 Fragmentbloecke. Sie sind aber unsichtbar. Du musst also, wenn du in eimem dieser Kreise stehst, einfach ein bisschen herumhuepfen.
In der Komplettloesung under Videos kann man das ein bisschen besser sehen. Dann weisst du auch, wo die Treppe ist, und wie man in die eingekreisten Stellen gelangt. Ich kann dir leider nicht sagen, welchen Teil du finden musst. Sieh dir am besten einfach das Video an, wo Mario&Luigi in den Pilz-Palast eintreten (evtl. auch das naechste).

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 22:34 von Poggle

Ok. Danke

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 11:32 von meninblack

Keine Ursache.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:07 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)