multiplayer ! brauche unbedingt hilfe .. (habt ihr bock zu zockn ?) (GTA 4)

hallo leute ich und ein bekannter wir wohnen nur 2 strassen voneinander entfernt und wir wollen zsm. gta multiplayer freiemodus spielen doch es geht net wir schicken uns ne einladung aber es geht hald i.wie nicht .
wisst ihr was das problem ist oder wie wir zsm spielen können ..
(einzeln können wir mit anderen spielen aber nicht zsm )

2. hat i.jemand ma bock zu spieln xD einfach namen unten hinschreiebn dankee ;D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:12 von Yaros_x3

6 Antworten

klar ich hab bock add Germam-Fighter26 ich zock aba nur noose , deal verderber und bombenanschlag 2


öhm das könnte an der internet quelle liegen er spielt ja bestimmt über wlan denn kann es sein das sein router nicht den NAT Typ 2 hat damit ist fast online nix möglich allein geht so ja noch aba zusamm zocken nicht

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:38 von carljohnson65

na klar

Saintsmaire

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:35 von Sainsmair

na klar Saintsmaire wird spaß machen wenn du auch dabei bist ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:23 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ya sagt maa wann o.ö damit ich bescheid weis o.ö

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:51 von Yaros_x3

Ich hätte auch bock aber ich hab nat typ 3 und da hab ich und german fighter schon probiert aber man kann nicht zsm zuocken wie du schon sagst. Nur gegen andere aber nicht mit eiinladung ! also gleiche problem

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:43 von inkassomann

wie kann man diesen nat typ 3 oder 2 ändern ?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:05 von Yaros_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)