Wie komme ich an Geld? (Sims 3)

Ich habe das App "Die Sims 3" gekauft und hatte durch die guten Tipps auf dieser Webseite keine Geldsorgen.
Nachher wollte ich auch noch das App "Die Sims 3 Traumkarrieren kaufen. Aber ich konnte den Geldtrick nicht mehr machen.
Hat irgendjemand eine Lösung?Ich wäre sehr dankbar wen ihr eine Antwort geben würdet!

GLG Sina

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:14 von FANTAlol

4 Antworten

Ha!
Musste arbeiten gehen!
Am besten wirst du Musiker und wenn du auf Toplevel bist musste von 12-17 uhr arbeiten(glaub ich) und verdienst 1000 Simoleons pro Tag.
LG

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:03 von Loony

Bei Sims 3 kenn ich einen cheat
du musst ins Menü (die drei Punkte)
Auf ,,Hilfe und Über" Dann auf Tipps zum
Gärtnern wenn du da bei Tipps zum Gärtnern bist schüttle dein iPhone/iPod
Und dann kriegst du Geld das kannst du so
oft machen wie du willst!

Ich hoffe ich konnte helfen
Mas99

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:21 von Mas99

Ja für " die Sims 3 "...
Gibt es auch einen cheat für traumkarrieren ?
Thx

Antwort #3, 06. März 2011 um 23:07 von vinicool

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok...danke viel mal für die Tipps, ich probiere sie gleich aus!

Antwort #4, 07. März 2011 um 07:49 von FANTAlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)