Warum nur?!? (Oblivion)

Kann mir einer sagen warum ich wenn ich in mein 2tes Haus in der nähe von Bravil reingehe und weder DEcken, noch Wände, noch Boden da ist? Es gibt auch noch große Schilder mit einem ! drauf nur leider nicht mein eigendliches Haus!?

Bitte helft mir :-(

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 23:17 von Kaiser-L

8 Antworten

Ich kapier die Frage irgendwie nicht...

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 23:50 von Fisk

kannst du die frage veständlicher schreiben

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 09:38 von r-gon

Ist das Haus ein Mod?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:04 von Mari

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn es ein Mod ist, ist der Mod falsch geschrieben und falls es das Oblivion Haus ist, denke ich, dass es ein Bug ist.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:35 von lionboy

also ich mein das so ich hab mir den Mod bravil sea domes runtergeladen und i-wie hab ich da keine Wände decken und böden!?

Wieso? liegt das an der version das ich das net hab?

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:31 von Kaiser-L

nene, wenn da ausrufezeichen sind (vielleicht noch mit gelben kästen drum ?)
dann haste falsch installiert...lad den mod noch mal neu und folge der readme genau !

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 08:48 von Gsus

das mit den ausrufezeichen, das man den Mod dann neu installieren soll bringt nichts.(zumindest bei mir)
Ich hab einfach mal das Spiel neu angefangen,nicht mal neu instaliert und manche mods gehen jetzt, dafür gehen jetztaber andere nicht.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 07:15 von Mari

ich habs gefunden ich hab das neu installiert also den Mod und jezz klapt das... ich hatte vergessen die meshes und textures ordner reinn zu ziehen^^

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 17:58 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link