Wie schaltet man William Regal frei? (SmackDown vs. Raw 2011)

Bei tipps+cheats steht 10 raw matches(1vs.1), dass hab ich gemacht, unzählige male , momentan bin ich in jahr 12 und hab ihn immer noch nich

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:35 von RandyOrtenLegendkiller

3 Antworten

es sind 10 Superstar Matches, da hat sich jmd verschrieben wenn da raw steht

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

hab ich ja gemacht mehr als genug mal

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:58 von RandyOrtenLegendkiller

Also ich hab ihn durch die WWE Welt freigeschaltet, da kommt dann manchmal Mr. McMahon nach dem Match und sagt, dass das Match noch nicht zu ende ist; Wichtig ist das man nichts an den Matches verändert; Also keinen anderen Superstar dafür einstetzt.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:14 von Max_Paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link