4 Fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1.Es gibt ja die Textsuche, dort habe ich schon etwas eingegeben, kann man die bereits eingegebenen Worte auch irgendwie aus der Textsuche löschen da die ja nach dem eingeben noch da stehen?

2.Wenn man Passwörter eingibt und die richtig sind kriegt man ja die Karte in den Miet-Automaten, kann man die Karten auch irgendwie darauskriegen also ich mein jetzt nicht ausleihen wieder rückgängig machen, sondern wie man die halt einfach endgültig daraus bekommen kann?

3.Wie viele Ersatzbildkarten gibt es, ich habe bisher glaube ich so ungefähr 40 Karten mit nem Ersatzbild wenn ich mich recht erinnere, also wie viele Karten sind es aber insgesamt mit einem Ersatzbild im Spiel?

4.Ist eine allgemeine Frage über die PSP, da ich keine list habe immer ganz an und aus bei dem Spiel zu machen weil auch mit Dateninstallation ist mir das ein wenig zu langsam, macht es die PSP denn kaputt wenn man sie dauernd nur in den Ruhemodus ausschaltet?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:37 von gelöschter User

6 Antworten

Hab ich zu viel geschrieben scry bitte ich brauch Antworten o.0

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

Naja okay also 1. 2. geht nicht glaub ich naja... hat sich dann schon erledigt 3. probier ich selbst mal aus wenn ich mal alle hab...
und zu 4...?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:17 von gelöschter User

Egal alle Fragen waren Müll vergesst es D;

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
okay^^

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:43 von sasuke-styler

Was ist der Ruhemodus? lol...

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:03 von YukiJudai

Standby halt =D

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)