quest (Monster Hunter Freedom)

ich habe die quest mit monoblos geschafft und die anderen also(das horn des monoblos,das horn des monoblos,der ausreisser diablos,4hoerner,legendäre kirin und ein lästiges paar)aber weitere quest kommen irgendwie nicht wieso?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:39 von rathaloskrieger22

3 Antworten

Hast du alle Sterne Quests durch?

Wenn nicht musst du sie machen wenn ja müsste eig der Riesendrache greift an kommen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:16 von Scoorpyn

ich hab jetzt alle durch und hab die quest riesen Wyvern Inversion
und komm da nicht weiter ich weiss nicht was ich da tun soll ausser das mann ihn aufhalten soll das er das fort zerstört aber wie und soll mann ihn killen wenn ja weiss ich nicht wie weil wenn ich versuch ihn zu killen haut er immer gegen das tor und zerstört so das fort

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:07 von rathaloskrieger22

Du musst wenn er in ein neues Gebiet geht wenn der kopf rausguckt am besten ein paar große Fassbomben nehmen und dann mit ner kleinen zünden und dann halt Waffen mit Feuer oder Drachen eigenschaft auf den Kopf schlagen.

Wenn du schütze bist nimm dir Streu Pierce und Crag und Flamme mit

Dann noch die Mats für Streu 2 und 3 damit du nebenbei noch Streu bauen kannst und als schütze solltest du am besten auf den Rücken ballern da gibt es ja genügend erhöhte Positionen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 02:40 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)