paar Fragen? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Wenn man die Farben der Wrestler ändert kann man dann die neue erstellte Farbe auswählen zusätzlich und noch das alte z.b. bei rey ich würde ihn ganz weiß machen kann man dann noch das standart nehmen Rot/weiß? Oder muss man das dann wieder selbst erstellen?
2.Welche Tricks machen bock also was kennt iht alles für tricks wo man machen kann wo auch gut aussehen z.b. mit tische leitern treppen?
3.Stimmt es in einem Video habe ich mal gehört das man Treppen stapeln kann also aufeinander habe es natürlich schon versucht ging glaub ich ned?
4.Was ist im DLC 3 drin?
5.Schreibt mir mal bitte auf was ihr wisst was mit dem letzten patch behoben wurde viell. habt ihr davor z.b. bei einer leiter einen Fehler gehabt und seit dem patch ist das weg?
Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:42 von NEXTGEN_PS3

5 Antworten

1. du hast 3 kleidungen bei rey und anderen superstars zur auswahl die du ändern kannst und kannst immernoch standart nehmen.
2.da weiß ich nich wie du es meinst.
3.Treppen nich aber tische und wenn du das video gesehen hast send mir mal bitte in der frage den link des videos.
4.dlc 3 (john cena (neu,Lila), punk mit maske und schwarzer hose (grüne sterne),sheamus kleidung 2, undertaker (american bad ass) also der motorrad Undertaker und WCW monday nitro (arena)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:41 von SaschaxD11

also was spaß macht z.b. FU oder Chokeslam von leiter?
zu dem video das hat einer in einem video gesagt der hat alles neue aufgezählt

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:18 von NEXTGEN_PS3

Also zu den Moves von der Leiter : Geschmackssache!
Ich habe zb meinem erstellten Superstar den Rock Bottom gegeben sowie den Chokeslam.
Jeder Move ist iwie gut guck einfach mal welcher dir am besten gefällt..! ;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:34 von Cenation2805

der FU (Attribute Adjustment) is geil und denn noch auf Tische

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:39 von SaschaxD11

3. In einem Video GEHÖRT aber nicht gesehn?:D

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:28 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)