Wie ist das Spiel so? (Mario Kart DS)

Hallo Leute,
Also ich wollte mir ein neues Spiel für meinen DS kaufen und wollte wissen wie dieses Spiel so ist? Könnt ihr mir ein bisschen über das Spiel erzählen? Ich kann mir zwar denken, dass amn da Wettrennen fährt und so, aber ich wollte wissen ob ihr mir genauere Details erzählen könnt ;)
LG Missmichel

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:43 von Missmichel

4 Antworten

genau. also selbstverständlich kannst du grand prix fahren, da gibt es verschiedene cups mit verschiedenen strecken. da fährst du immer gegen 7 andere fahrer, du könntest auch gegen echte gegner fahren.
dann gibt es rennmissionen, bei denen du in einer bestimmten zeit z.b. münzen einsammeln musst.
und es gibt sowas wie minispiele, die du auch mit freunden machen kannst.
außerdem gibt es natürlich auch das fahren gegen die zeit. da kannst du die geistdaten von anderen empfangen, ihnen deine besten senden und entwicklergeistdaten freischalten.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:28 von _Toadette_

okay danke ;)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:33 von Missmichel

Wenn du ne Wii hast würde ich mir Mario Kart für Wii holen aber für Ds ist auch gut :D

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:29 von _Need_for_Speed_

Ich finde es etwas langweilig erlich gesagt:D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:38 von Sumpfnudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)