Abenteuer,Monster,Fahrzeuge,Gebäude runterladen ? (Spore Abenteuer)

Also ich habe erst kürzlich einen Account von meinem Onkel bekommen und kenne mich deswegen in der großen online welt von Spore so gut wie garnicht aus, deswegen wollte ich fragen wie man die Monster,Gebäude,Abenteuer, und Fahrzeuge runterladen kann so dass sie dann im richtigen spiel erscheinen.


danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 15:50 von Hermian

3 Antworten

1.Es sind keine "Monster" sondern Kreaturen die beliebig ausschauen!Wenn du sie wie Monster ausschauen lassen willst dann viel Spaß! Also bewerte alle Kreaturen von uns nicht als "Monster"
2.Auf Spore.com Spore.de Spore.eu usw. ich würde dir aber Spore.com empfehlen da gibts die meisten Sachen!
3.Wähl eine Kreation aus und geh auf herunterladen!dann sollten sie wenn alle anderen Downloads von Freunde fertig sind ingame erscheinen!
4.Du kannst die Kreationen auch ingame unter "Online Suchen" finden.Wähle einfach einen Begriff und gib ihn ein.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:57 von hallo2020

Damit sie dann in einem bestimmten Spielstand verhäuft vorkommen, steck all die Kreationen, die du haben willst, in einen sogenannten "Sporecast". Dafür musst du in der "Sporepädie" auf "Sporecast erstellen" klicken. Nun suchst du die Kreationen und fügst sie einfach hinzu. Nun noch den Sporecast benennen, beschreiben, fertig!
Nun startest du einen Spielstand, und wählst als "Thema" den Sporecast, den du erstellt hast.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:07 von sporealanw

Du kannst auch "Freund suchen" in der Sporepädie (im Spiel) wählen. Dort gibst du den Spielernamen ein und lädst so alle Kreationen des betreffenden Spielers runter - außerdem werden alle neuen Kreationen, die dieser Spieler in Zukunft noch macht, auch weiterhin automatisch runtergeladen, solange du ihn unter Freund suchen gespeichert läßt.
Du kannst Spieler und ihre Kreationen auch finden, indem du ihre Spielernamen unter "Online suchen" eingibst (siehe Antwort von hallo2020)

Wenn du etwas Bestimmtes suchst, empfehle ich dir aus Erfahrung nicht nur den deutschen Begriff, sondern auch den englischen einzugeben (nacheinander eingeben - nicht gleichzeitig) - dann findest du in der Regel noch viel mehr.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:17 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)