Wie besiegt man den Boss des Aqua Parks? (Sonic Colours)

Es gibt ja so ne Wasserwelt. Den Aquapark, oder so...
Da muss man ja solche Eggman-Raketen zum Schalter locken, der in einer Glocke eingesperrt ist. Aber ich kriege es nicht hin, die Raketen dort hin zu lotsen. Wie geht das? Und vor allem: Wo ist der Endgegner? Ich kann ihn nirgensd sehen!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:08 von _Blaze_

3 Antworten

Hi _Blaze_

Um den Schalter erreichen zu können stelle ich mich AUF die Glocke drauf. Da gibt es so einen türkisen Bereich. Er hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, doch wenn ich mich da drauf stelle, kommen die Raketen meist hinterher und zerstören die Glocke.

Danach musst du dich unter den Schalter stellen und einmal von untem dagegen springen. Das legt den Schalter um und du kommst zum wahren Bosskampf.

Soll ich dir den auch noch erklären oder möchtest du erstmal alleine drauf? xD

Sag einfach bescheid...

Viele Grüße
faber94

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 08:51 von faber94

Ziemlich scheiß angelegenheit,wenn du im Wasser kämpfen musst.Du sinkst durt so lahmarschig und dann ist da auchnoch die sache mit dem Sauerstoff.egal,ich bin einfach nur durchs Wasser "gehüpft",
dann haben diese blöden Raketen mich verfolgt und ich hab mich hinter diesem Glockenartigem Ding verkrochen.Die Torpedos haben das Teil dann zerstört und ich konnte Schalter umlegen.Gib einfach bescheid wenn du die sache mit dem boss nicht auf die Reie
krigst.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:32 von chelsdrache

DEn Voss besiegen ist leicht, nutze einfach diesen Bohreralien und verfolge den Boss.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)