Mission Hafen (Feuerwehr Simulator 2010)

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt beschreiben wie ich den Saugkorb mit dem Wagen verbinden soll so dass ich Wasser bekomme, habe es schon oft ausprobiert Funktionierte aber nie.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

So 1. Du nimmst den Saugkorb und legst ihn an die kannte des Bodens wo das Meer ist.

2. Du holst dir 2 SCHWARZE Schläuche und verbindest den ersten am Saugkorb. Wenn der Schlauch ende ist hängst du den 2. Schlauch dran und schließt die andere seite am Feuerwehrwagen an (ohne verteiler).

3. Du geht zum Saugkorb und drükst 2x auf ihn (glaube ich zum mindest musste einfach wild drauf rumklicken dann gehts).

4. Ich hoffe dir hat meine erklärung geholfen




LG Sammyboy

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:44 von sammyboy

hoffe du kannst mir auch bei was helfen guck mal bei mir aufm acc unter zuletzt gestellte fragen und dann die letzte von Feuerwehrwagen - Simulator 2010 währe sehr sehr sehr sehr sehr nett



danke schonmal






Lg Sammyboy

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:47 von sammyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)