Vorsicht!Spoiler! (AC - Brotherhood)

ist das nicht unlogisch wenn man am ende des spiels weiter zocken kann denn man tötet ja lucy und dann liegt man da so rum und dann kann man auch noch weiterzocken ? voll unlogisch oder...?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:11 von walter123

10 Antworten

Ich glaube vor oder nach dem Abspann sagt irgendjemand, dass Desmond ein Schock oder sowas hat und das er in den Animus zurückmuss

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:37 von H7theBoss

ja stimmt, das sagt irgend so ein arzt

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:54 von EinGuterSamariter

das sagt kein artzt das sagt der typ der immer am pc hockt und ne datenbank einrichtiet es war doch kein artzt in der nähe

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:02 von Samurai96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ist lucy nicht tot? war das ne art vision oder sowas?
lol

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:08 von tigigti

duch Lucy ist tot und Desmond wird zurück in den Animus gelegt

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:17 von xx_Lukas_xx_at

@samurai
1. ist das nich shauns stimme
2. streiten da 2 männer und da desmond auch etwas sagt und sonst kein anderer mann da ist kann sich shaun nicht mit ihm streiten
also ich denke das es am wahrscheinlichsten ist das das weder ein arzt noch shaun ist sondern 2 männer von abstergo
ps. frohes neues jahr

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:01 von Fable_2

stimmt waren ja garkeine 2 männer dabei(ohne desmond) wer waren die bloß?...

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:47 von Korato

keine ahnung aber shauns stimme hat gesagt der sol in den animus das andere mädchen hat nichts gesagt und lucy ist tot

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:55 von Samurai96

lucy muss nicht unbedingt tot sein.es war ein stich in den bauch,wie bei altair und al mualim und wie bei ezio,sie sind ja auch nicht gestorben oder?:D.ubisoft hat soviele möglichkeiten daraus etwas zu machen,es könnte eine erinnerung in einer erinnerung sein oder was ganz anderes,also ist das lucy tot ist nur reine spekulation.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 00:48 von dufischgof

und wegen den stimmen.wenn man das auf englisch spielt,es hört sich weder nach shaun noch nach vidic an.es könnte william m.(vielleicht m für miles=wie desmond miles)sein der ihn wieder gefunden hat mit ein paar anderen assassinen,wer die e-mails gelesen hat weiß das es an verschiedenen orten in der welt assassinen noch gibt.deshalb muss man halt bis november noch warten ;D

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 00:50 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)