agata-wald (Okami)

ich bin jetzt (endlich) in den agata wald reingekommen und bin jetzt auch zu madam orakels haus. ich hab die vorhesage gemacht aber komm jetzt nicht weiter... kann mir da bitte irgendwer helfen? (:°)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:17 von Panferno11

2 Antworten

Ist zwar schon ne weile her, aber ich versuch dir zu helfen. Also nur damit ich weiß was du gemacht hast, hast du den Wächtersprößling schon geheilt? Wenn nein, spring gleich wenn du den Agata Wald betrittst runter. Unten gehst du hinter dem Wasserfall einen Weg entlang wo du den Wächtersprößling findest, den du natürlich zum blühen bringen musst. Wenn das nicht die Stelle ist wo du gerade bist brauch ich mehr Informationen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:04 von Robiiin

Guck vom Höhleneingang (wo Madame Orakels Haus drin ist) aus in den Wald. Dann geh links am Felsen entlang (nicht die Treppe hoch!). Da ist am Rand ein schmaler Pfad, der an der verfluchten Zone vorbeiführt. Dort findest du auch den nächsten Wächtersprössling.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 23:43 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)