Rally (GT 5)

Ich komme bei der Speizalveranstaltung Gran Tour und Sébastian Loeb´s Herausforderung nicht weiter. Die Rallywagen brauchen immer so lange bis sie einmal auf Geschwindigkeit kommen. Ich habe immer ca. 7 Sec. auf Bronze Rückstand. Habt ihr Tipps für schnellere Zeiten, wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet.

MfG Yannick Schneider (kimi98)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:17 von kimi98

4 Antworten

Du musst die Traktionskontrolle, den Rutschstopp und das ASK ausmachen. Wenn du beiSchnee Sebastian Loebs... fährst versuche entweder Rutschstopp oder ASK anzulassen aber nie beides weil der Wagen sonst nicht richtig gas gibt und Driftet

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:44 von Knuspi96

Und auf Schotter eher mit niedrigem Gang die Drehzahl immer schön hoch halten, vor allem beim Reindriften in Kurven, weil die Autos an den Stellen, wo der Schotter höhe rliegt (neben der Ideallinie) sehr viel an Schwung verlieren

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:41 von rennverrueckter

versuche einfach mal in den kurven nicht zu driften so habe ich es gemacht und immer 6 sekunden vorsprung auf gold gehabt.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:42 von flo__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke, werde es gleich Morgen ausprobieren

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:37 von kimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)