Lohnt es sich? - Eure Meinung (Fifa 11)

Hallo alle zusammen ! Da ich ja bald Geburtstag habe,und auch ein bisschen Geld kriege ;) habe ich mir gedacht ein Spiel zu kaufen.Nun aber weiß ich nicht ob es sich lohnt Fifa 11 zu kaufen,deswegen habe ich ein paar Fragen vorbreitet.

1.Wie ist die Grafik?
2.Macht es Spaß?
3.Lohnt es sich Allgemein?
4.Nennt bitte ein paar Negative Sachen aus Fifa 11

Ja das wars auch Schon :-) Vielen Dank !

Mfg, Mr_Perfekt

PS : HP 7 <Wii> oder Fifa 11 <Ps2> - Preise je 50 €

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:20 von Mr_Perfekt

1. Die Grafik ist für ps2 Verhätnisse recht gut natürlich bei weitem nicht wie auf ps3 und Xbox 360 aber trotzdem gut.

2.Ja es macht auf jedenfall Spaß es gibt zumbeispiel 25 Ligen oder so also du kannst in jede mögliche wechseln da haste auch viel Abwechslung und es is sehr realistich alles.

3.Ja das tut es, bestes ps2 Spiel hinter GTA San Andreas wie ich finde.

4.Eigentlich hab ich bis jetz noch nix negatives gefunden sorry^^

PS: Fifa 11 is auf jedenfall besser

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:35 von robberyfan

robberyfan Vielen Dank ;)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:29 von Mr_Perfekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link