Lohnt es sich? - Eure Meinung ! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hey alle zusammen ! Ich habe nachgedacht vllt das HP Spiel zu kaufen :-) ,nun aber möchte ich Wissen ob es sich auch Lohnt deswegen habe ich einpaar Fragen vorbreitet !

1.Wie ist die Grafik?
2.Macht es Spaß?
3.Wie lange dauert das Spiel? (c.a)?
4.Ist auch Action mitdabei?
5.Würdet ihr es empfehlen?

So,da sind die fragen :-) ! Danke im Vorraus

Mfg, Mr_Perfekt

PS : Fifa 11 <Ps2> oder HP 7 <Wii> Was würdet ihr sagen,welches ist besser?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:24 von Mr_Perfekt

1. Grafik ist geil!
2. Geht so, ist wie ein Ballergame. Du schiesst einfach wild auf die Gegner. Viel Magie ist nicht dabei.
3. Bin selbst noch nicht fertig- so etwa 10-15 Stunden
4. Viel
5. Ja, wen du HP hasst, lieber nicht.

Fifa 11 hab ich nicht, sorry.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:46 von kumite650

Ich gebe Dir einen Tipp. FINGER WEG! Die Grafik ist das einzigst gute in diesem Spiel. Ich selber habe alle Teile schon gesehen und einige auch schon gespielt. Aber das? Oh mein Gott. Tu Dir das bitte nicht an!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:15 von schalkekai

2. ja es macht sehr viel spaß, du musst viel überlegen
3. so c.a 5 bis 10 stunden
4. ja es ist sehr viel action mit dabei
5. ja ich würde es dir empfehlen ich hab es mit 99 bewertet

fifa 11 und hp 7 sind beide sehr geil ich würde dir beide empfehlen.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 09:57 von Kevin008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)