x - taste und o - taste sind vertauscht. (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich weiß das gehört hier nicht zum Thema aber ich habe ein Problemm und zwar: wisst ihr wie man auf psp wenn man psp anmacht dann kommt ja dieses menü mit musik, videos, spiele und so und wenn ich x drücken will um z.b bei musik rein zu kommen kann ich es nur mit o taste bestätigen und x taste ist zurück wisst ihr wie man das ändern kann? damit x taste bestätigen ist und o taste zurück ?
wenn ihr das wisst danke ich euch über alles.. thx im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:28 von Bigboss333111

5 Antworten

Du hast es irgendwie so eingestellt wie es in Japan ist^^ gehe mal unter Einstellungen und schau nach was du machen kannst

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:40 von Kakashifan073

hab ich aber ich finde nix weiß du nicht wie ? bitte hilf mir. wo müsste ich den drücken. denn als das passiert ist habe ich auf Standard einstellungen gedrückt dann kam das mit o taste bestätigen und x taste zurück ? bin am Verzweifeln

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:47 von Bigboss333111

also ich habe das nur bei Japanischen Spielen das es so ist aber im Hauptmenü ...

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:49 von Kakashifan073

ich meine nicht beim spiel sondern wenn man psp da beim Hauptmenü

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:54 von Bigboss333111

ja, ich weiß schon...

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:11 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)