2 fragen (NfS Hot Pursuit)

also meine erste frage: wie spielt man hyper frei?

zweitens: ich bin in der karriere ganz am anfang und da kann man ja sowohl cop als auch racer spielen. muss man sich im laufe der karriere für eine seite entscheiden oder geht das immer so weiter?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:34 von exblade

5 Antworten

1. Die letzten zehn Rennen der Racer-Karriere gehören zur Hyper-Serie, du schaltest aber schon vorher die Wagen frei, so ca. bei Fahndungsstufe 13-14.

2. Nein, du hast immer beide Events als Auswahl. Du könntest auch erst alle Racer-Events spielen und dann die Cop-Events, ganz wie du möchtest.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:45 von shadowsn

ok super danke =) und noch ne frage hätte ich: bei diesen zeitfahr events,da schaff ich nie was besseres als bronze...is das bei dir genauso?
ich finde die rennen allgemein schwer..

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:49 von exblade

Ich hab Hyper-Serie auf Stufe 12 freigeschaltet, bin jetz beim letzten Rennen(über 70km). Damit du das schaffst, kannst du alte Rennen nochmals fahren. Du bekommst dabei die selben Kopfgeldprämien.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:55 von PokemonDx

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Bei einigen Zeitfahren habe ich auch lange gebraucht, du musst es einfach mehrmals versuchen und dann hast du irgendwann die Ideallinie ;) Kannst es auch später machen, wenn du alle anderen Events gewonnen hast.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:19 von shadowsn

Wenn du bei Zeitrennen Probleme hast dann geh auf Youtube und guck dir an wie die anderen Typen das machen. Mach es genau so wie in den Videos und du hast nach einigen Versuchen Gold.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:40 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)