Epochen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab letztens im Mehrspieler- Menü gesehn, das es auch noch andere Epochen gab, nach denen man suchen konnte.

- common.era d, common.era e, common.era f , common.era h, common.era i , common.era j, common.era l, common.era y und common.era n

Was sind das für Epochen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:37 von Avatarfan97

10 Antworten

XD ob es die alle überhaupt gibt wage ich zu bezweifeln! Das is hauptsächlich n bug, weil du convo pack nicth hast!(falls du es doch hast is der Bug unabhängig)

ich kenne diese Epochen:
- Dark times
- BFX-GCW
- BFX-CW
- ULTIMATE-Clonwars
- KoTOR-era
und neue mods die gerade erst rausgekommen sind...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

-> ULTIMATE-Clonwars, was ist das für ne Epoche?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:40 von Avatarfan97

Ich denke mal dort hast du die Truppen aus Star Wars - The Clonewars!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:51 von michi9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
stimmt! die Truppen bei ultimate clone wars sind ähnlich wie die Clonwars Truppen! eigentlich ein cooler mod! nur gibt es da leider keine Bazooka... meine Lieblingswaffe... aber ansonsten super cool!
Du kannst sie dir auf Filefront runterladen!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich finde Dark Times online nicht, gibt's das nicht oder Ham sie das einfach nicht unter Epochen aufgelistet?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:37 von skyleon

@Thomas-XD:1) Kannst du mir mal den Link dafür geben?
2) Wenn ich ich Mod installiere, ändert sich irgendwas im Spiel,außer die Einheiten? (Z.b Hud oder so was)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:13 von Avatarfan97

Ich mahc mir jetzt auch Standardantworten wie Delta! Hier is meine Modsstanfdardantwort!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
es gibt:(+ = Positves)(- = Negatives)

BFX +onlinekompitabel -EXTREM starke Waffen!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

-Dark Times + Vollkommen neue Waffen Einheiten und Modi! - manche Waffen sind eher komisch...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

-Ultimate Clonwars +super ausgeglichener Mod auch mit zusatzmaps -manche Waffen fehlen...(oder sind doof)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Convopack +viele neue maps und BF1 mod! - der unnötige KoTor mod is drinnen...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

M4s BF1 Pack +BF1 Maps +neue coole Einehiten - NICHTS!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

Für Jediliebhaber: es gibt nen neuen Clanmod!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...


Diese mods brauchen den v1.3patch!(dieser ist bei Dark Times und Convoapck dabei!
v1.3patch Alleine: http://uploaded.to/file/d6vvgn
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ich brauch nur den Ultimate Clonwars- Mod. Außer neuen Einheiten und Maps ändert sich sonst nichts im Spiel? (Hud...usw)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 13:36 von Avatarfan97

Ich hab den Mod ausprobiert... es funktioniert irgendwie KEINE einzige Karte damit. ( Das Spiel bricht immer ab, und sagt es konnte die Mission nicht öffnen )Und es sollten auch 5 neue Karten da sein. Bei mir war keine.Die Epoche wird aber angezeigt.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:59 von Avatarfan97

Hast du den patch 1.3 installiert?Den brauch man für den Mod.
Nein es ändert sich nix anderes du bekommst nur eine neue Ära mit neuen Einheiten und du kannst ganz normal weiter online spielen(Ich denke mal du hast deswegen gefragt,weil du weiter online spielen willst,oder?).

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 14:38 von Cydon_Prax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)