Autos tauschen? (GT 5)

hallo,
kann man Autos irgendwie anders tauschen als durch die schenk Funktion?denn es ist ja ziemlich unsicher z.B. der Tauschpartner sagt schick du zuerst den wagen, dann schickt man den Wagen aber er schickt keinen .Gibt es eine andere möglichkeit oder ist das die einzige?
Schon mal danke

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:39 von pikaczewski

6 Antworten

schalte deine ps3 während des sendevorgangs aus und du hast ihn versendet und er steht noch in deiner garage

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:03 von BEISSMICH

geht das echt ?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:51 von PanterRex

da wär ich auch gespannt ob das geht

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:31 von Basti9429

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das geht, ich habe es schon mehrmals gemacht, man muss jedoch ausschalten bevor das auto aus der garage entfernt wird, am besten in dem moment wo die meldung kommt "vorgang abgeschlossen "

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:16 von BEISSMICH

lol aber dafür riskiert man das leben der PS3

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:35 von geilfett13

die autos kann man auch durch den usb trick wiederholen aber ich wollte wissen ob es auch anders geht.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:56 von pikaczewski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)