Psp und PS2 versionen (Ratchet & Clank - Size Matters)

Gibts nen unterschied zwischen PSP und PS2 wenn ja worin sind die genau ?
Danke schon mal

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 16:51 von Schnurli

5 Antworten

Na ja, also ich persöhnlich würde die PSP bevorzugen da sie ja tragbar ist , VIELEICHT eine bessere Grafik hat und die PS2 heutzutage technisch ein bisschen zurückhängt.Aber wenn es um das Spiel geht würde ich auch sagen PSP weil der Spielspaß einfach nur zu groß ist und ich Ratchet and Clank schon für PS3 gespielt habe und das war schon langweilig.Und joaa die PSP kann Videos abspielen, ist wiegesagt tragbar, kann ins Internet kommen und über Skype kann man ja sogar Viedeo-telefonieren auf der PSP.


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:18 von Dare123

Das is mir schon klar aber ich möchte wissen ob ein unterschied zwischen der PSP Version ist oder nicht ich habe jedes Ratchet and Clank spiel gespielt außer eben die PS2 Version von Size Matters darum möchte ich wissen ob da inhaltlich etwas bei gefügt wurde da es ja mehr geld kostet als die PSP Version

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:28 von Schnurli

OK,OK dann formulier deine Fragen doch ma richtig, also ich kann die dann nich weiterhelfen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:53 von Dare123

Gibt es vom inhalt her in der PS2 Version mehr als in der PSP version ?
zb wurde da ein Planet hinzugefügt oder noch eine Rüstung oder soetwas

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:03 von Schnurli

Psp is besser weil es ein riesiges haupt menü hat . bei ps2 gibt es nur browser. NICHT holen PSP is besser ok;)

Antwort #5, 15. März 2011 um 15:12 von SpieleFehler123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)