brauche hilfe schnnell (Undead Nightmare)

1. ich hate das pferd mit den flammen bei einer rettungs mission kam ader ein ganz normales zombie pferd.

2.was sind die fähigkeiten der 4 pferde.


3. ich habe alle missionen gemacht bis zu den wo man da die rettungs missionen in dieses sehr sicher es gebiet und alle friedhöfe und alle stäte befreit was muss ich jetzt machen

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:01 von orochimaru123

4 Antworten

2.
das pferd mit den krieg kann gegner verbrennen.
das pferd tod kann gegner toten wenn du sie über den haufen rennst.
das pferd pest ist fast unsterblich.
das pferd hunger hat unendlich ausdauer.
p.s. jedes der pferde hat unendlich ausdauer

3.
ich glaub du musst 5 wüstenseibal und 5 lila schneeglöckchen für west dickens sammeln

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

jub du musst die Blumen pflücken...(die einzige dumme Aufgabe^^)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:31 von Cell-meister

habe ich schon

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:31 von orochimaru123

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn dann ein ganz normales Pferd kam dann ist dein brennendes Pferd gestorben. Ist mir genau so gegangen nur mit Pest. War ne Stadt am befreien und als ich es danach gerufen habe kam ein ganz normales untotes Pinto-Pferd angedüst

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:42 von Thunderbow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)