schnell herzen? (Harvest Moon - Tierparade)

wie krieg ich bei meiner kuh schnell die herzen hoch?Und warum ist sie immer unzufrieden ich pflege sie immer so: um 6:00 hol ich sie aus dem stall, dann gebe ich ihr drausen bei sonnenschein was zu essen, dann bürste ich sie und streichle sie und melke sie danach und um 14:00 uhr kommt sie wieder rein weiss jemand was ich falsch mache? könnte mir bitte jemand die frage beantwoerten?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:02 von RoteSocke

24 Antworten

Also du scheinst dich um deine Kuh bald besser zu kümmern als ich. Also falsch machst du nichts, manche Tiere sind irgendwie immer unzufrieden, geht mir bei meinen Enten und Hühnern auch so. Meine Kuh fütter ich morgens im Stall an dem Futtertrog und draußen hatte ich sie bis ich darauf reiten konnte eigentlich nie. Ich denke sobald sie soviele Herzen hat, dass du auf ihr reiten kannst wird sie kaum noch unzufrieden sein, seitdem bin ich dauerhaft auf meiner Kuh unterwegs ;D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:06 von Varney

Benutze keine Werkzeuge in ihrer Nähe!
Du könntest noch auf ihr kurz reiten,das mag sie auch.
Aber so machst du das eh auch gut,
deine Kuh kann sich glücklich schätzen! ^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:07 von shasow_chattle

werkzeuge benutze ich nie in ihrer nähe ausser bürste und melker natürlich.das gleiche ist halt auch mit meinem schaf (die sind ganz schön bockig werde mir nie wieder eine braune kuh kaufen). :( zu dem reiten sie hat nur 3 herze und deshalb kann ich nicht reiten. und nochmal ne frage wie bekomm ich meine kuh zum milchfest?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:13 von RoteSocke

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oh und danke nochmal.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:14 von RoteSocke

ich fütter meine Kuh immer im Stall? xD
Meine Liebt mich :DD

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:14 von PlaYfrekY

dann hast du keine bockige willst du tauschen xD?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:16 von RoteSocke

an RoteSocke...du brauchst deine kuh nicht mitnehmen wenn du auf dem milchfest bist und bei einem wettbewerb mitmachen möchtest musst du es nur anklicken und dann auswähen mit welchem tier du es machen möchtest

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:19 von erdbeer_2

ok danke bin da gewesen war ja auch klar 6. platz :( welche plätze wart ihr so?

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 17:25 von RoteSocke

gerne
also ich auch beim tierhalt-wettbewerb...da ich beim tierrennen nicht mitmachen konnte weil ich ja damals noch nicht auf meiner kuh oder meinem schaf reiten konnte habe ich einfach angefeuert und hab richtig geraten :D habe dafür 10 edle karotten bekommmen...die waren dann aber auch schon schnell weg ein paar habe ich verkauft :) und ein paar selber gegessen...

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:31 von erdbeer_2

cool und noch eine frage man heute stell ich viele fragen tut mir leid. wo kann man am besten fischen ich spar auf eine ganz grosse ernte?

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 17:35 von RoteSocke

ne schon oke :D
also wo ich immer große und riesige fische (es sind meistens forellen und tigerforellen) angel ist an der großen brücke auf dem weg zu den flöten feldern...

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:39 von erdbeer_2

mach ich auch immer da fang ich gut und ich hab beim tierrennen angefeuert den den ich angefeuert habe wurde erster und ich hab wie du edele karrotten bekommen.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 17:43 von RoteSocke

haha gut :) und wen hast du denn angefeuert?
also ich hatte barbara auf ihren strauß angefeuert

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 17:50 von erdbeer_2

ich habe olli mit seinem strauß

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 17:57 von RoteSocke

ah :)

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 18:04 von erdbeer_2

meine kuh hat endlich 4 herzen *freu*

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 18:12 von RoteSocke

:D ist ja gut
also ich konnte mit 5 herzen auf ihr reiten (sie hat jetzt schon 10)
endlich :) hab auch ne powerbeere bekommen..also wenn man das erste mal bei einem seiner tiere 10 herzen hat bekommt man eine :D

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 18:16 von erdbeer_2

cool wie lange spielst du das spiel schon?ich weiss dass man dann eine powerbeere bekommt aber danke für den tipp.;)

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 18:25 von RoteSocke

danke für die ganzen antworten eher.

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 18:26 von RoteSocke

ehm...ungefähr seit 3 wochen oder so

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 18:27 von erdbeer_2

gerne und außerdem hab dir zurück geschrieben also ne mail

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 18:30 von erdbeer_2

ok danke

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 18:32 von RoteSocke

ich hab dir auch zurück geschrieben.

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 18:34 von RoteSocke

ja habs gesehen :)

Antwort #24, 01. Januar 2011 um 18:36 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)