Bäume (Harvest Moon - Inselparadies)

Hii ich hab da mal ne Frage :)
Ich hab schon mal Bäume in meinem Gewächshaus angepflanzt und jetzt wollt ichs nochmal machen aber als ich die Samen gestreut hab, sind die Körner verschwunden. Falls es was nützt: Ich hatte die Sommersonne drin.
Jetzt ist natürlich meine Frage: was hab ich falsch gemacht?

thx für alle antworten :)
LG Leale__

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:06 von Leale__

20 Antworten

Hast du Samen von einer anderen Jahreszeit benutzt?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:47 von Terese74

Nein ich hab bananensamen benutzt und die wachsen ja im sommer

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:18 von Leale__

ich wollte mal meine rüben ernten (nach dem retzept meiner sis das bedeutet dass alles voll ist rang s) und die sind auch verschwunden einen tag bevor dem wettbewerb :´(

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:14 von Girly-C

komisch... aber ich glaub das hat nix mit meinem problem zu tun weil ich wissen muss wie man die sachen (bäume) im gewächshaus anpflanzt.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:07 von Leale__

ich habs auch im gewächshaus gemacht

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:07 von Girly-C

also damit ich des verstehe ^^ : du hats im gewächshaus rüben für den erntewettbewerb angebaut und 1 tag davor sind die rüben verschwunden? das ist echt doof aber eig darf so was doch nich passieren... wie züchtet man eig so gute rüben?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:14 von Leale__

schwester sagt ich darf es keinen erzählen aber sie macht irgendwas mit 99 Samen keine ahnung was das heißt sie hats mir gemacht ich durfte nicht mal zusehen.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:19 von Girly-C

schwester sagt ich darf es keinen erzählen aber sie macht irgendwas mit 99 Samen keine ahnung was das heißt sie hats mir gemacht ich durfte nicht mal zusehen.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:19 von Girly-C

ich nehme an, das sie alle 99 samen übereinander säht. denn dadurch bkommt die rübe einen höheren wert. das konnte man in harvest moon ds auch machen.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:39 von Leale__

ah ja genau aber pro tag

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 14:43 von Girly-C

ah ja genau aber pro tag

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 14:43 von Girly-C

wie pro tag? also jeden tag eine packung samen über die pflanze streuen oder wie?

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 14:46 von Leale__

ne 99 packungen

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 15:10 von Girly-C

ne 99 packungen

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 15:10 von Girly-C

ich verstehs nich. erklärs mir bitte nochmal ^^

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 15:28 von Leale__

sie streut täglich (ein jahr lang oder so) 99 Packungen Rübensamen über die Rüben

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 15:37 von Girly-C

sie streut JEDEN Tag ein jahr lang 99 packungen über die rüben? aber irgendwann wachsen die rüben doch und müssen geerntet werden

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 16:12 von Leale__

ja ca. ne woche danach erntet sie sie erst xD und ja das tut sie

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 18:28 von Girly-C

ja ca. ne woche danach erntet sie sie erst xD und ja das tut sie

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 18:28 von Girly-C

ah und das bringt was? Jeden tag eine packung über die pflanze tun?

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 18:39 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)