Zu doof für Togekiss^^ (Pokemon Ranger 3)

Ich bringe es nicht fertig Togekiss einzufangen, ist das letzte Pokemon dass ich noch für Moritz brauche.
Es ist irgendwie zu schnell, ich kapiere das nicht ^^
Kommt mir so vor als würden enorm viele Leute momentan Fragen zu den Togis haben

Habe noch ander Fragen:

1) In der Vergangheit verliere ich permanent, das ist aber normal oder? Gibt es einen "cheat" mit dem ich leichter durchkomme?
Bin gerade beim Volumentas und bin level 15, es gibt aber noch sehr viele Missionen mher oder? Sprich auch schwerere...

2)WO finde ich Phione im alten Äquadukt?

3)Kann mir wer mit Wi-Fi helfen? WIe genau bekomme ich das/ verwende ich es? Möchte unbedingt sie Spezial-Missis :(

danke für alle antworten auf die 4 Fragen

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:06 von Schicksal

2 Antworten

Togekiss muss mit latios/ latias gefangen werden . beim zeichnen poweraufladung machen . und oft versuchen . es gibt noch viel missionen . cheats gehen hier nur mit cheatmodul . guck bei tipps und tricks . phione findet man gleich links bei einer strömung unter wasser . musst dich im raum gut links halten . WI-Fi hät ich auch gern aber ich habse net und kann dir net weiter helfen .

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

Togekiss versuche ich mit Latios...klappt aber dennoch ned wirklich -.-

Und Phione muss ich also unter wasser suchen? dort beim beschwörungsstein von suicune?

Danke für ie antworten

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:08 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)