frage zum multiplikator zum erschaffen wichtiger items (BITTE WICHTIG) (Dissidia - FF)

hallo Leute,

ich wollte euch fragen wie man (oder ihr) am allerbesten einen SEHR hohen multiplikator hinbekommt mit den assecoires zum erschaffen wichtiger items die man für exklusive waffen braucht weil ich komme nur höchstens für diese x-kugel items nur auf 4.0 % höchstens :(

habt ihr da irgendwie tipps für mich bitte weil das echt ewig dauert :)

und noch eine frage: kann man mehr assecoires anziehen vom gleichen namen die ein stern davor haben wie z.B LP=100% weil ich mal einen gesehen habe in der letzten hauptstory in dem schatten oder wie die heißt im 3. kapitel da hat ein zwiebelritter 3-mal das item LP=1 und das gibt dem ein multiplikator von x4 da hatte er am ende ein mp von 64,0! also geht da irgendwie und wo bekomme ich dieses assecoire sowieso her ?

Ich wäre sehr dankbar für eine schnele und hilfreiche anwort :)

Dankeschön im voraus Wolcerba :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:09 von Wolcerba

1 Antwort

die gegner können das du aber nicht weiß auch nicht warum ist halt sooo...
um eine höhere chance zu bekommen ist nicht so einfach
-kaufe im sp shop sachen die die chance erhöhn
-stelle die gegner auf auto und maximal sind dann lvl 105
-mach dann was du machen musst um vielleicht das item zu bekommen
*demoralisieren
*lp angriff und und und

wenn du aber die gegner auf 105 fünf mit leichtigkeit besiegst geh in den blackjack parcours (100-150) dort ist seh warscheinlich das du die kugeln bekommst^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:55 von High_Risk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)