Schneller leveln? (Dragon Quest 9)

Also es gibt zwar Tipps aber ich bin erst auf level 25 und bin noch nicht so weit .. also momentan bei Neu-Blühtau!
Und ja da wollte ich fragen ob es da auch ein paar Tipps gibt zum Leveln?

Wäre sehr hilfreich!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:13 von leynana

14 Antworten

Kämpfe gegen Metallschleime.
Die geben ca. 4000ep
Das ist die beste Art zu Leveln.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

in den quatrokomden metalschleime

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:20 von max1231

Danke :)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:23 von leynana

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein geh in die ganovengrotte und erledige da metallstaffeln die bringen ca. 11-12 ep und haben dabei nur 8-11 lp und obendrein fliehen die nich so schnell

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:23 von ArkaneMachtEx

die stahlstaffeln bringen 12288ep und haben ca.5 lp

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:24 von Elite_Killer

jetzt hab ich a ne frage dazu wo sind die stahlstaffeln und mit wem kann man sie am besten besiegen? thx schon ma im vorraus

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:27 von DragonoidDan

entweder 2mal (über-)falkenklinge+metallhieb oder donnerstoß/teufelsbeil
in der ganovengrotte

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:29 von Elite_Killer

ok ich hab jetzt 3 krieger und soll ich dann alle metallhieb einsetzen lassen

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 17:31 von DragonoidDan

ja,das macht immer 1-2schaden

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:32 von Elite_Killer

ja das müsste funktionieren

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 17:32 von ArkaneMachtEx

cool die sind abber erst lvl 11 muss ich sie dann noch ein bisschen trainieren?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:36 von DragonoidDan

funktioniert das auch mit lvl 11er sind krieger

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 17:43 von DragonoidDan

wenn du schon bis zur ganovengrotte bist

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 17:45 von Elite_Killer

ja das war mit dem barde lvl 17ner aber nich mit dem krieger lvl 11er

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 17:46 von DragonoidDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)