Mehrere Fragen (Harvest Moon)

Also ich habe jetzt ein kind und wiso sind
Nami und so noch nicht gestorben und was grigt man wen man freuneschaft mit dem kind schließt

mein kind ist da aber kein Zirkus wiso ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:26 von nintendowii

3 Antworten

Nami kann auch nicht sterben wenn du die meinst die im Gasthaus wohnst die mit den roten Haaren. Es stirbt nämlich Nina das ist die Frau von Galen die wohnte auf dem Berg neben der Baustelle die bei Dir wahrscheinlich schon zu einem Zirkus geworden ist.
Und wenn du mit deinem Kind Freundschaft schließt dann "behandelt" er dich nicht mehr so unfreunlich.. und du kannst wenn du 200 FP bei ihm hast diese Events mit ihm auslösen:

- Familienpicknick
Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast. Ist das der Fall, dann kannst du wählen, ob es an den Strand ODER zum EG-See gehen soll.
Nach dem Ausflug bist du um 17:00 Uhr wieder im Farmhaus.

- Der erste Einkauf
Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Vesta begrüßt dich und du schaust dich um. Auf einmal betritt dein Sohn den Laden mit der Ankündigung, dass nun ein Kunde da wäre. Vesta fragt, was er haben möchte und bekommt "Gemüse" als Antwort. Sie lobt ihn "Guter Junge", was er ganz stolz an dich weiterberichtet. Vesta gibt ihm etwas und er ist ganz begeistert, wieviel er bekommen hat. Danach verlässt dein Sohn wieder den Laden.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:33 von Lina99

ja danke ich mein auch Nina sry aber wan sterben die den dan

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:49 von nintendowii

eigentlich direkt nach der geburt...glaube ich aber sei doch froh das sie nicht stirbt...;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:18 von Tinki-Winki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)