** Etwas, was ihr wissen solltet (WICHTIG!) ** (Modern Warfare 2)

-------
-----
---
-

Leute es geht hier nicht um Style oder Noobing!Nehmt die Waffe, die euch gefällt.Nicht das manche sagen:,, Öhh nimm M93 Raffica die is nicht noob so wie G18!" Was kümmerts euch was die anderen Sagen!Wenn sie sagen ihr seid Noobs oder die sagen L2P Gay 18 noob, dann ignoriert sie. Es ist nur ihre meinung. Meine Kumples spielen auch mit G18 Akimbo ich auch ja und was machts wenn alle sagen: ,, L2P Gay 18 NOOBS!" . UMP hab ich auch mal gezockt, dann sagte jemand das ist Noobig lass den scheiss... dann hatte ich die lust verloren mit UMP zu zocken. Aber dann ist es mir klar geworden. Es gibt leute, die sind Prestige-10, Level-70 und die sagen zumir Noob obwohl sie selber mit UMP spielen!

Also verliert die lust auf eure Waffen nicht, ignoriert die blöden Kommentare und SCHREIBT EURE MEINUNG!

mfg wolf2750

-
---
-----
-------

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:34 von wolf2750

25 Antworten

bin deiner meinung :)

ignoriert einfach was die anderen sagen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:56 von slayerromal

Ähm das find ich irgendwie einerseits richtig und anderseits bitter und peinlich. Du musst dich nicht so aufführen wie son Greenpeace redner für call of duty. ich denke es ist trotzdem gut wenn einer tubed, das man ihn dann noob oder dergleichen nennt damit die endlich aufhören damit. dir macht es vielleicht spaß aber anderen versaut das das ganze spiel. Also denkt am besten selbst darüber nach.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:06 von Gh0stGamingHD

Ich bin deiner Meinung. Jedoch wenn jemand fragt, welche Waffe für einem persöhnlich besser ist, dann nennt man diese auch

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:41 von Jony-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jony- das hat garnichts mit dem Thema zu tun.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:46 von Gh0stGamingHD

Will hier niemanden beleidigen
Aber ich stimm Ghostgaming zu.

ich persönlich Spiel fast nur mit Intervention also Quick scope und so weiter.
da regen noobtuber natuürlich auf weil die Chanche dass du sie mit nem scharfschützengewehr abschießt bevor sie z.B. mit ihrer Scar granatenwerfer
Sehr gering ist.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:50 von zZz-Optic_Shoot

ich bin ghosts meinung. natürlich will man so viele kills wie möglich bekommen und es kann immer nur einer gewinnen,aber so sachen wie noobtube,pure knife klassen oder dauercamper verderben manchen echt das ganze spiel,ich kenn das von mir selbst und zumindest gegen die ganzen camper sollten viel härtere maßnahmen ergriffen werden. weil das sind ohne scheiß die größten aller noobs

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:53 von exblade

L2P was heißt das denn oder noob 18 ?

mfg

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:22 von codfreak

Barret und ump for ever^^

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:09 von jeffmysterio96

Danke leute:)
OpTic bock auf ein 1vs1?

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 20:35 von Gh0stGamingHD

codfreak: Ich denke mit noob 18 mein er G18 (Glock 18)

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:37 von Gh0stGamingHD

nur weil man gut is in echt sind die nur neidisch weiln sie mit der waffe nich umgehn könn...

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 21:03 von CoD_SnipezZ

CoD_SnipezZ auf was oder wen war das bezogen?

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 21:07 von Gh0stGamingHD

Man darf alles benutzen, was es im Spiel gibt! Ferig , Ende aus.

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 23:51 von Jony-

ferti->K<-

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 05:50 von gelöschter User

@MegaGameFreak: Fertig wird mit "g" geschrieben und nicht mit "k" er hat nur das "t" vergessen.

@Jony-: DU verstehst den Sinn nicht. Klar kannst du tuben oder mit der AA-12 um die Ecke kommen und wir können nichts dagegen machen, aber du bleibst halt immer als noob in erinnerung, da du jedem anderen Gegnern das spiel versaust. Man hat einfach sofort ein schlechten eindruck.

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 07:52 von Gh0stGamingHD

@Gh0stGamingHD
schon klar xD

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 07:57 von gelöschter User

@MegaGameFreak

jetzt ist es schon 9 uhr xD

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 09:02 von EliteSniper

Warum schreibst du das sone scheiße da hin?:D

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 09:11 von Gh0stGamingHD

lol...

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 09:17 von EliteSniper

also egal is es mir nich mit welcher waffe gespielt wird wenn man z.B ffa zockt grad gut is OHNE campen 29 kills hat knapp am ende und dann halt versuchen will was stylisches zu machen entweder son 360 silent sniper oder sowas aber es halt im moment nich schafft weil der zweite platz entweder ein noobtuber ist oder campt oder beides dich dann so einholt. Dann auch 29 kills hat und gewinnt durch son billigen raketenwerfer oder son gaymist dann fühl ich mich schon verarscht und wenn er dann noch schreibt haha du opfa ich hab dich überholt mhm naja klar is schon geil einen mit campen und noobtuben überholen klasse x) also ich finds nich egal mit was man spielt oder wie man spiel deswegen zocke ich jez meistens noch private matches quickscope oder so mit freunden da campt dann wenigstens keiner oder schießt mit granaten

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 10:38 von Metin2Sura

OMG...wie viele kommentare gibts hier?

...egal da fällt mir grad was ein und zwar hattet ihr schonmal sowas, das ihr zb 1 kill vor ac-130 oder EMP wart, und dann so einer mit g18 oder aa12 voreuch steht?

da will mann auch meinen so ein noob hat mir grad alles versaut aber...waffe ist einfach waffe man darf alle benutzen hauptsache man kann gut mit ihr zocken und gut mit ihr umgehen können. auch wenn ihr zu jemanden/zu euch noob gesagt wird könnt ihr/die andern nur sauer sein , das sie von G18 oder AA12 gekillt wurden. wenn ihr also zujemanden noob sagt, bringts nicht ihr regt euch nur auf zb hat mich jemand SOWAS von angeschreiben weil ich ihn mit "NOOB Predator-rakete" gezockt hab: GOD FUCKING NNNNNNNOOOOOOOOOOOOBBBBB
L2P MOPTHERFUCKER! ja jemand hat mich so angeschreiben

PS: ey ghostgamingHD L2P = Learn 2 Play

mfg

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 10:54 von wolf2750

sry hab ausversehen 2 mal gesendet^^

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 10:55 von wolf2750

Also wie ich das hier verstehe werden *gute Spiel* als Noobs bezeichnet. Z.B. ein Noobtuber. Er knallt euch ab und ihr ärgert euch und deswegen wird er als Noob bezeichnet obwohl er euch eingentlich abgeknallt hat. Und Noob bedeuted eigentlich Neuling oder Anfänger der nix kann. Jemand der mit einem Grantawerfer 3 Kils in 10 sekunden macht oder nur mit einem Knife eine Nuke macht ist für mit kein Noob\Anfänger. Ich weiß mit dem Grantawerfer ist man auch nicht gleich ein Experte und es ist auch feige. Ich z.B. sag zu niemanden Noob. Wieso auch. Soll ich zu einem *Profi* Noob\Anfänger sagen oder was. Ist nur meine Meinung. Kritik zu meiner Meinung kann ich nur lachend ignorieren.

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 13:10 von Tekoray

hahaha

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 14:17 von batista5628

~Closed~

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 14:18 von batista5628

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)