Erstellter Spieler weg (Fifa 08)

Hi @ all,

habe @ Fifa 08 in in der kreativ-zone einen spieler erstellt und ihn anschließend dem hsv zugeordnet. ganz bewusst habe ich aufgrund der geringen erfahrungspunkte am anfang erstmal keine attribute verteilt. nun habe ich im tuniermodus eine bundesliga saison angefangen, in der hoffnung das wennn ich meinen erstelltenn spieler spielen lasse, er sommit erfahrungspunkte sammelt. jedenfalls habe ich später meinen spieler gesucht, unter spieler bearbeiten. dort finde ich ihn weder beim hsv noch unter den erstellten spieler. der is weg. aber wennn ich im tunier modus die bundesliga wieder lade, dann ist er da in der aufstellung wieder da. wie finde ich ihn ausßerhalb der saison wieder und wie kann ich 1. die nicht verteilten und 2. die neu erworbenen erfahrungspunkte verteilen. gewinnt er denn überhaupt an erfahrung whärend einer bundesliga saison?

Danke im Voraus

greetz.. Alois

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 01:23 von Aloise

2 Antworten

1. Die Punkte die man im Managermodus oder so sammelt kann man nur in diesem Modus dem Spieler zuordnen.
2. Nachdem man ein Turnier oder anderen Modus angefangen oder geladen hat und dann wieder aufhört, werden die Standardkader geladen. Deshalb ist der Spieler auch wieder weg.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:03 von gelöschter User

verstehe nicht was du meinst.. spieler war schon weg bevor ichs tunier abgebrochen hatte, jedenfalls in der kreativzone, im tuniermodus im teamm selbst ist er allerdings noch da. naja was solls, irgendwie muss ich mich da noch duchfuchsen. wie man erfahrungspunkte sammelt und die dann dem spieler zuordnen kann hab ich auch noch nicht gerafft

thx für die antwort

greetz.. aloise

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 01:39 von Aloise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link