Bleicher Knochen (MH Freedom Unite)

Also wie bekomme ich nen Bleichen Knochen ?

Ich weiss das ich den vom Khezu bekomme aber muss ich was bestimmtes zerstören oder so ?

THX IM VORAUS !

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:53 von Agnator11

6 Antworten

ich glaub bei khezu kann man nix fetzen und selber hab ich den noch nich bekommen nur schwabbelhaut,hellesextrakt und strombeutel

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:55 von E-DIDDY

ja ich hab bleichen knochen mal rausgeschnitten

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:00 von Agnator11

bei der oma im dorf kriegst du den fast nie. ich würds mal bei der versammlungshalle probieren

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:19 von Lingo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aber offline oder online ?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:27 von Agnator11

wie gesagt versammlungshalle = online.also ich hab das problem auch gehabt weil ich bleiche knochen für den handtaschenschwinger brauchte.ich hab dann den hochrangigen khezu in der versammlungshalle gemacht und hab einen rausgeschnitten und einen in der belohnung bekommen.also die üblichen sachen ; speckie streicheln, mega glückskatze usw.ach ja der bleiche knochen ist ja ein brustknochen vom khezu (steht ja glaube ich in der beschreibung vom bleichen knochen) also würde ich mal versuchen auf den brustkorb zu schlagen.ka ob das was bringt aber es is ein anhaltspunkt.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Ah, ich habs Heute einmal gemacht, aber in der Offline Versamlungshalle (hab aber keinen bekommen). hab aber auch nicth mein Schwein gestreichel^^

Ich versuche es mal Online

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:58 von Agnator11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)