wann ist das spiel ausgespielt ? (Black Ops)

wan nist es ausgespielt ? und wieviele G gibt es?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:53 von mululu

7 Antworten

Kampagne je nach Schwieigkeit und ob du die Landschaft ausgiebig erkundest 3 - 12 Stunden. Zombie Modus kommt drauf an ob dir das Prinzip gefällt und MP ist einfach schlecht, den höchstens 1 Tag.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Der Multiplayer ist sehr gut ich weiß garnicht warum alle was gegen den Multiplayer haben. Der ist total geil, lass dir nicht von solchen Typen wie "Shiny33" was einreden.

Ich glaube es gibt 1100 GS.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:04 von Xx2Horst4youxX

jaa der multiplayer ist wirklich seehr gut! nur weil so noobs wie Shiny33 keine kills machen sagen sie gleich der MP wäre sheisse ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:40 von MaDDeN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bitte beleidige nicht gleich. Ihr könnt sowas nicht einschätzen. Ihr meint ihr habt jetzt n cooles Spiel und seit voll die Pros.
Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber sagen wir mal wenn ihr schon seit CoD1 mitgespielt habt oder zumindest ab MW1, dann können wir weiterreden.
Und bitte nenn mich nicht Noob, ich mach durchaus Kills und Abschussserien. Ich schätze jetzt mal ihr habt eurer Beurteilung nach frühestens ab MW2 mitgespielt. Aber bitte nehmt das jetzt nicht persönlich.

Über den Multiplayer wird natürlich viel gestreitet, aber jeder den ich kenn, der halbwegs ne Ahnung vom Zocken hat, teilt meine Meinung.

Zur Frage: Nein es sind mal wieder nur 1000 G, aber es werden wohl mit den neuen Zombie Maps am 1. Februar wieder neue kommen, ist ja schließlich von Treyarch.^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:28 von gelöschter User

Ich spiele seit CoD 4.. und was ist so scheisse an dem MP?'

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:31 von MaDDeN

Ich spiele seit Cod 5 und mich würde auch mal interessieren was an dem MP so scheiße ist!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:17 von Xx2Horst4youxX

Wie oft wurde das jetzt eigentlich schon ausdiskutiert?
Blätter ein paar Fragen zurück und du hast hunderte Antworten.
Aber das ist ja nicht so wichtig, wenn euch der MP gefällt ist das ja in Ordnung, das ist kein Streitthema. Ich versteh nicht warum jeder immer gleich beleidigend wird, bloß weil er halt ne andere Meinung hat.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber was soll der Sch***?
Hast du Minderwertigskeitskomplexe und brauchst Aufmerksamkeit oder was?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)