nintendogs bekommen welpen (Nintendogs Labrador)

Also,meine freundin hat welpen bekkommen.Aber ich leider noch nicht,viele sagen es geht nicht,ich frage jetzt alle die sagen es geht,habt ihr beweise?Ich hätte echt gerne welpen. Ich hab zwei weiße labrador-retriever ein mänchen und ein weibchen ich hab die cd beschnüflung und sie küschel totall oft. Muss ich noch was tun und wen ja was? Und wird irgend etwas angezeigt wenn sie schwanger ist? bitte ich brauch gute tipps.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 17:55 von ibsel

14 Antworten

Hier wurden schon zahlreiche Emails an Nintendo geschrieben in denen gefragt wurde ob es möglich ist, dass die Welpen Welpen bekommen.
Und Nintendo verneint das. Es ist nicht möglich, ganz ausgeschlossen. Und wenn du dich hier etwas umgesehen hättest, hättest du bestimmt schon bemerkt wie viele das hier schon gefragt haben. Sag deiner Freundin, sie hat sie nicht mehr alle und ich denke, dass sie eh keine gute Freundin ist, wenn sie lügt. Also bitte. Unverschämt sich so wichtig zu machen und andere damit zu nerven. Ein für alle mal es gibt keine schwagerschaft bei Welpen! Hallo, die Viehcher sind selbst welche, und sind deshalb noch nicht Geschlechtsreif! Aber wenn du hier niemanden glaubst, schreib doch selbst ne Mail an Nintendo und lass dich überraschen:'DDD

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:31 von weihaweij

Meine freundin ist seer wohl eine gute freundin,und wenn du dich mal ein bisschen umgeschaut hättest hättest du gesehen dass auch viele sagen es geht. ich wollte antworten die mir tipps geben und keine zicken die dencken sie wissen alles

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:46 von ibsel

Hallo <3
Ich muss [leider] weihaweij zustimmen.Nintendo hat es verneint,die Hunde in dem Spiel sind selber noch Welpen und sie werden auch nicht größer.Jediglich durch einen Cheat [für Cheats brauchst du extra eine Art Karte wie z.B. ActionReplay] sie kleiner machen.
(: Mausi_x3-

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ok ich se es ja ein trotzdem wäre es ja cool wenn es ein nintendo oder sogar wii nintendogs mit babys gäbe stimmt ihr mir da zu? P.S ich werd einfach spaß mit den hunden haben denn genau darumm geht es in nintendogs : Um Spaß.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:16 von ibsel

P.s Tut mir leid das ich dich beleidigt hab weihaweij aber dass mit meiner freundin wahr echt fies trotzdem helf ich dir ab jetz auch mit fragen die du mir stellst.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:20 von ibsel

Die Hunde können nicht schwanger werden.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:39 von Vegeta03

Hey, ich verschaffe jezt einmal eine klare Antwort, okay? Also,
es gab mal hier ein Mädchen, die die Hersteller von Nintendogs angeschrieben hat wegen Welpen. Die Antwort lautete, das es keine Welpen gibt, weil die Hunde die man hat, selber noch Welpen sind. Vielleicht findest du die E-Mail ja irgentwo bei anderen antworten.
Andererseits gibt es einen Cheat, der so funktioniert: Wenn du einen Chihuahua hast, kannst du beim Starten des Spiels L und R gedrückt halten, so das der Chihuahua ein Labrador wird. Dann hat er immernoch die Größe des Chihuahuas aber sieht wie ein Labrador aus. Dann packst du da einfach normale Labradore mit zu und dann sieht es so aus, als wenn du einen Welpen hast. Das funktioniert auch andersrum. Du hast ein Labrador und machst ihn zum Chihuahua. Das sieht dann wirklich lustig aus, da man denken könnte, er wäre jezt überdimensional groß XD.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 21:25 von Viore

Hey!

Ich habn Beagle zu nem Chihuahua gmacht, und dann zu nem Shiba inu, und der is no imma in der Shiba inu größe!
Und der Chihuahua hat nicht die größe von Beagle ghapt!

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:23 von pikafan254

Hey pikafant kannst du mir das mit dem cheat nochmal genau erklären?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 12:40 von ibsel

Ich weiß ihn ja selbst nicht...
Ich denk er geht so:

Du hast einen Chihuahua. Dann gibst du den Cheat für Z.B.: Labrador ein. Wenn du das Spiel startest, gehst du nun in den Zwinger und haltest L und R gedrükt. Wenn du den Zwinger verlässt, haltest du wieder L und R gedrückt (nur aus dem Grund 2x weil ich nicht genau weiß wann)
Nun solltest du nen Labrador in der Größe eines Chihuahua´s haben.
Bei mir is das nicht der Fall...

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 12:57 von pikafan254

MAN KANN WELPEN BEKOMMEN MAN KAUFT SIE SICH IM ZWINGER! ICH MEIN WARUM WOLLT IHR DASS EURE WELPEN WELPEN BEKOMMEN WENN IHR EH SCHON WELCHE HABT ?! ps: sry wenn das jetzt so klingt als ob das nur an dich war ibsel NEIN das war an alle die diesem schwachsinn glauben schenken

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 22:20 von Kumpel286

ich glaube das auch nicht

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 00:31 von ibsel

Das war vielleich ne Coole Antwort, Kumpel286^^

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 15:13 von pikafan254

Hier ist übrigens die oben angesprochene E-Mail http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 18:40 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)