Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

gibt es einen code oder so was womit man die wettkämpfe gewinnt


sagt bitte bitte ja

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 02:14 von gelöschter User

2 Antworten

tut mir leid aber so etwas gibt es nicht du musst in der woche nur reichlich trainieren, dann gewinnst du auch

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:46 von R5_08

achso und hier noch einen kleinen tipp um die einzelenen wochen zu bestehen: also mache es so dass du zb am montag 3 mal springen trainierst und dann noch etwas mit dem fohlen oder deinem pferd machst dienstags dann genauso nur eben mit dressur oder querfeldein und mittwochs das was von den drei sachen noch übrig bleibt un zwischendurch ruhig auch mal shoppen gehen un dann an den letzten drei tagen der woche auch ausmisten so geht das anz gut un du kommst gut durch das gesammte spiel! ich hoffe sehr das ich dir damit geholfen habe so gut es eben geht!


LG von deiner R5_08

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:51 von R5_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link