Hilfe ,kann mir jemand helfen? (Dungeon Siege)

Ich bin im Sumpf in der Goblinhöhle,nun komme ich aber nicht weiter.
bin bei der Plattform die mich zur anderen Seite bringt,aber wenn ich mit meinen Leuten dort ankomme,kommen soviele Maschinen sowie Öfen usw.dann sind wir alle nach kurzer Zei tot,weil alle mit mal kommen.Solangsam kriege ich die Krise.


dank im voraus ilona

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:06 von heyden

7 Antworten

wie viele Leute hast du denn und hast du ich weiss nicht wie die waffe auf deutsch heisst da ich spiel das auf englisch hab ''Lightning gun'' so ne laser kannone oder ein Flammen werfer wenn du ein hast benutzt ihn und wenn du denn Zauberer Merik so heisst der bei meiner vers. gerrettet hast benutzt ''dancing Zap'' ist so das sind so voll viele elektrischen kugeln die er schiesst ist brauchbar und man hat denn zauber schon wenn amn denn bekommt

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:50 von Souliknight

Vielen Dank für deine Antwort.Diese Laserkanone habe ich nicht,wokriege ich die her?Ansonsten habe ich Merik und den
Flammenwerfer.Ich habe 8 Leute!


Danke

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:57 von heyden

am besten ist wenn du 3 nahkampfer hast und 5 fernkampfer also magie, bogen und so. Die Laserkanone weiss ich nicht mehr aber es gibt bessere waffen als die es gib noch gatlings ich hab 2 gefunden dann gibt es noch ein granatwerfer denn ich nicht hab.
Damit solltes du es schaffen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 07:31 von Souliknight

Oder du benutzet den chaeat "+zoll"(undbesiegbakeit und "drdeath"(max statistiken) so hab ich es gemacht

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:55 von gelöschter User

in dungeon siege ibt es keine postmodernen waffen und keine modernen wie Gattling/Lasergun oder Granatwerfer oO

Am effektivsten ist es die Gruppe folgendermaßen einzuteilen:
4 Melees (die immer sehr gut ausrüsten, bin auch grad im Sumpf und meine Melees haben nen Rüstungswert von ca 300 und 500-700 HP, wie gesagt denen immer die beste mögliche Rüstung und Waffe sowie Schilde etc geben. selbst bei Zweihandwaffen wirkt der Schild! und drück ihnen auch nen Bogen in die Hand!)
2 Ranger (die immer mit den besten möglichen Bögen versehen, auch mit Rüstung aber dort erst drauf achten dass die Melees gut gerüstet sind, die Schützen kommen an zweiter Stelle! gib auch ihnen eine Melee Waffe und einen Schild!)
2 Magier (1 Naturzauberer und 1 Kampfzauberer, denen vorzüglich Stabwaffen geben, auch die Ausrüsten!) (im Sumpf bekommst du noch einen Zauberer allerdins wäre es Vorteilhaft den alten Naturzauberer zu behalten und als simplen Heiler zu verwenden dh gib ihm "heilende Hände" und "Wind der Heilung" und schmeiss dafür deinen schlechtesten Melee raus)

So solltest du das mehr oder wenigr Problemlos schaffen.
Sie zu dass deine Melees vorne stehen und deine Ranger/Magier hinten! Versuch mit den Melees ein bisschen Aufmerksamkeit bei nahen Gegnern zu erregen damit diese angegriffen werden und deine schwachen Ranger in Ruhe schiessen/zaubern können. Sag Ihnen auch dass sie das stärkste Ziel angreifen und sich frei bewegen sollen! So kannst du sicher sein dass sie (Sofern nicht zuviele gleichstarke Ziele da sind) alle gemeinsam ein Ziel nach dem anderen Ausschalten was effektiver ist als jedes Ziel mit nur einem zu bekämpfen. Notfalls kommandiere sie durch die einzelnen Ziele. Sollten deine Schützlinge (Ranger/Sage/Magier) angegriffen werden hat deren Schutz Vorrang! DH du solltest dann alle deine Helden diejenigen Übeltäter angreifen lassen die sich gerade an deine Schützlinge ranmachen!

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 11:52 von markusderquote

ok hab mich getäuscht, es gibt ne gattling, nen blitzwerfer und nen granatwerfer

das haben die kobolde in den minen und die dropen die ab und zu

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 12:21 von markusderquote

Also ich habe eine Laserkanone gefunden und den Rest^^

Antwort #7, 05. August 2012 um 14:42 von Souliknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)