Dual Rajang G*** (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand Tipps zu diesem Quest geben.
Also sowas wie Rüssi,Waffe,zu wie fielt,objekte zum mitnehmen und Taktik.
Wär echt nett, denn ich brauch das Zeugs für Ausmaß und Kupferblango Vernichter.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:09 von Drachenphil

1 Antwort

Was bei dieser Quest auf jeden Fall wichtig ist, ist dass der erste Rajang sehr offensiv und schnell gehen muss und du dir bei dem 2. Rajang Zeit lässt und eher defensiv kämpfst, da du dir ja Zeit lassen kannst. Für Rajang würde ich dir wenn du schon G*** bist auf jeden Fall die WächterseelenU Rüstung empfehlen (von Yamatsukami). Diese Rüstung ist generell ziemlich wichtig und gegen viele Gegner gut einzusetzen die schnell sind da sie (mit ein par gut angebrachten Juwelen) sowohl schnelles Essen als auch Schnelles Fallen legen hat - ideal für Rajang! Als Waffe würde ich dir entweder ein Langschwert (LS) oder Doppelklingen empfehlen. Viele Sagen Lanze wäre am besten, doch wenn du Rajang mit Lanze versuchen willst musst du wirklich sehr geübt sein wenn du mich fragst. Als Waffe eignet sich entweder eine Waffe mit viel Eiseigenschaft oder mit viel Rohangriff, welche bleibt dir überlassen ;)

Objekte:

- Kombi Buch 1 bis 5
- 2 Maxi Trank
- 5 Kaltgetränk
- 10 Tränke
- 10 Megatränke
- 10 Kraut
- 10 Blaupilz
- 10 Honig
- 1 Schockfalle
- 2 Fallengerät
- 2 Genprey Reißzahn
- 5 Blitzbomben
- 5 bis 10 Steaks (Gebraten/Gourmet)
- 10 Blitzkäfer
- 10 Bombenmaterial
- 10 Kraftsamen
- 10 Panzersamen
- Teleporter

Taktik:

Beim ersten Rajang musst die wie gesagt alles geben. Geh mit ganzer Kraft auf ihn, nicht nur wenn er seinen Stromstrahl macht! Nimm immer Kraft/Panzersamen sobald diese wieder verbraucht sind und lege in den richtigen momenten Schockfallen. Wenn Rajang in einer Schockfalle ist gehst du mit E-Lan Kombos/Teufelstänzen mit voller Wucht auf sein Gesicht! Wichtig ist dass du (falls nötig) wirklich alle Schockfallen auf den ersten Rajang anwendest, da dieser innerhalb kurzer Zeit sterben sollte, da 2 Rajangs in einem Gebiet praktisch Selbsmord sind. Sobald der erste Rajang tot ist kannst du dich ruhig dem 2 Rajang zuwenden, bei dem du dir Zeit lassen kannst und vorsichtiger vorgehen kannst ;)

Falls du eine genauere Erklärung bei den Angriffmöglichkeiten haben willst, frag einfach nach :)

mfg, Milian 75

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:07 von Milian75