Leistungen (Fifa 11)

Ich versuch schon die ganze zeit meinen pro zu trainieren aber irgendwie erhalte ich die leistungen net! beispiel: 5 tore durch lupfer im 16er. oben steht: schließen sie diese leistungen mit ihrem pro mindestens auf stufe halbprofi oder in einem online spiel ab. ich hab halbprofi eingestellt, schieße 12 tore mit lupfer/heber un nix passiert! ganuso mit der leistung: 5 tore durch angeschnittene schüsse außerhalb des 16ers un 5 spannschüsse außerhalb des 16ers. da steht auch nix davon, dass ich das in der karriere machen muss oder so... was mach ich falsch?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:10 von RathalosX

2 Antworten

es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen wo du diese fähigkeiten absolvieren musst...beim roten bändchen kannst du die fähigkeiten auf amateur abschießen, das silberne auf profi und das goldene weltklasse...das soll ja nicht langweilig werden...na dann viel spass beim spielen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:48 von mittagskind

ja aber da oben (bei silber) steht mindestens auf halbprofi un ich hab ja halbprofi eingestellt, aber trotzdem wird das nix.-.- un noch ne frage: wie mach ich flache flanken? weil da steht 3x antippen. wenn ich drei mal antippe wird der balken aber einfach erst ganz kurz aufgeladen, noch ein tick verlängert, dann noch ein tick un dann kommt da ne ganz normale flanke bei raus...o.o un wenn ich R1 + Kreis drück (hab die alternativ steuerung, weil ich die von PES gewohnt bin^^(kreis=flanken, viereck=schiessen)) dann kommt da ne "flache flanke" aber er nimmt die leistung: torvorlage durch flache fanke nicht an.
mir is auch aufgefallen, dass er nur die amateur leistungen bei anstoß partien annimt, die anderen nicht, bis auf die 10 spiele im schnee(die is silber). was is da los?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:03 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)