Windgarten-Galaxie: Letzter Stern? (Super Mario Galaxy)

Also in der Windgarten Galaxie in dem Level 'Wo die Schwerkraft hinfällt', gibt es ja zwei Sterne.
Den ersten habe ich bereits, aber wo ist der zweite? Ich komme da einfach nicht weiter, ich finde keinen Weg, ich gelange nur immer wieder dahin, wo der erste war...

Könnt ihr mir erklären, wie ich den bekomme, also wo er ist und wie ich dahin komme?
Danke schonmal im Vorraus.;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:15 von Girl1305

2 Antworten

Also ich meine, ich weiß nicht, ob es noch einen Stern da gibt.. Aber über dem Level ist in der Ansicht ein Fragezeichen drüber.. Auch wenn der Stern schon ausgefüllt ist.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 18:33 von Girl1305

Wenn du mit dem 1. Stern den normalen meionst, dann musst du für den geheimen Stern folgendes tun:

-sammle alle Fragezeichen-Münzen ein
-sammle den Stern (der, der dich unverwundbar macht) ein
-zerstöre den GOLDENEN KETTENHUND!

dann kommt auch sschon der goldene Stern.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:34 von thofi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)