Cheats bei M3-Karten? (AC Wild World)

Gibt es eine Möglichkeit Cheats bei M3-Karten anzuwenden bzw. einzugeben? Da ich mein ACWW auf meiner M3-Karte hab' nützt mir mein Cheatmodul nicht viel.

Es sind auch schon Cheats vorgegeben,aber ich halt nicht viele.
Es ist einfach eine allgemeine Frage,für jedes Spiel auf der M3-Karte.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:18 von NayLinn

9 Antworten

M3? Ist das so eine illegale Karte, wo man illegal Spielen kann?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:29 von sternchen23

Kann man so sagen.
Wobei ich mir nicht sicher bin,wie illegal es sein kann,da ich für jedes Spiel bezahlen muss.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:33 von NayLinn

Hmm, soweit ich weiss gibt es Karten, die nicht illegal sind.
Aber das runterladen ist illegal.

Jedenfalls weiss ich, dass man mit soclchen Karten, wo
halt ganz viele Spiele drauf sind, NICHTS cheaten kann.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:35 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man kann schon was cheaten.
Denn da sind auch Cheats drauf. Jenachdem wo du's runterlädst.
Bei Zelda cheate ich auch ständig.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:43 von NayLinn

Ich hab auch ne M3 Kart aber ich muss für die Spiele nichts bezahlen, allerdings
geht bei mir das cheaten auch nicht. Aber versuchs doch mal mit ner Super Kart !

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

Jaja, Terri kennt sich mit sowas aus! ;)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:39 von Meeri98

Hehe, ja, hab ja schließlich 3 . Zwei Superkarten und eine M3 Kart.

@ Meeri98. ich muss dir unbedingt am Montag in der Schule was erzählen !

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:24 von gelöschter User

Ach ja? Kannst du´s nicht gleich hier hin
schreiben? Was ist eigentlich eine M3 Kart?
Was ist da der Unterschied zwischen Superkart
und M3 Kart?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 15:10 von Meeri98

ja, ich könnte, aber ich möcht nicht das es gleich jeder lesen kann...
Naja, entweder es sind verschiedene Hersteller oder äh... ich weiß es eigentlich
auch nicht!

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)