Auto für 24h rennen von le mans gesucht. vorzugsweise einen Toyota GT-One !? (GT 5)

das ist der einzige toyota der mir laut der liste auf spieletips fehlt. würde mir den jemand tauschen ? würde denjenigen einen Ferrari F2010, Formula Gt, Peugeot 908HDI oder Pagani Zonda R voll getunt geben oder was auch immer ihr haben wollt bzw ich besitze von dem was ihr haben wollt. würde mir den jemand tauschen ? wie gesagt das wäre ein auto für die 24h von le mans. den peugeot mag ich nicht so den finde ich nicht so dolle und für mich ein fehlkauf.


wäre sehr dankbar !

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:24 von xX_david_Xx

16 Antworten

Was für gegner sind da bei dir mittgefahren?
Also ich hätte einen Maclaren oder/+ evt Buggati

oderr was anderes halt.

Aber ich würde auch so gerne endweder einen Formela GT oder denn Ferrarie.

auch sehr gerne so Tauschen.
da ich die Formel wagen ... noch nicht geschaft habe.
ALso habe kein auto.

Hätte schonn fast das geld gehabt aber ich musste noch andere Wagen für die rennen hollen.

Wäre echt cool

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:12 von JanyM

OK welchen willst du den haben von den beiden ? den Ferrari kann man NUR im training oder im arcade modi fahren. mit dem formula GT kannste überall fahren, und vorallem den brauch man auch in der expertenserie.

und hast du den Toyota GT-One ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:36 von xX_david_Xx

Ne leider noch nicht.

Deshalb würde ich den Formula Gt gerne so Tauschen Also einen Maclaren F1 oder wie der heisst.Voll aufgetunt

Toyota minolta Bisschen getunt
+
Nissan Race Car 89 Bisschen getunt

Audi Pikes Peak quattro 03 + Audi R8 Lemans (Vielleicht)

Kannst ja mall deine Online ID geben.

eh wo kann ich die noch mall sehen? Woh eine Online ID ist?

WEnn du auch so TAUCHEN würdest sag bitte Welches Auto oder welche Autos.
Dann den Rormula Gt tät ich gerne haben Dann den und enweder ein Auto oder 2 die ich dir dann gebe.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:02 von JanyM

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Audi R8 und der Nissan ist weg

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:27 von JanyM

hallo?

Meine Online ID ist JanyM

Kannst das auto ja schicken Den Formula Gt.
Also ich schicke dan auch was.

Ich hätte auch noch ein Alten ford musstang Race car

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:57 von JanyM

ne die autos gewinnt man ja lle und deshalb hab ich die schon. hast du nochwas anderes was du dir gekauft hast ?

den F1 hab ich auch.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:56 von xX_david_Xx

Hab noch ein Audi R8 einen Super by oder wie der heisst(Mit nem Großen Heckflügel)

Tojota minolta. McLaren (Den neuen)

Aber mach doch einfach mit Freunden Teilen.
Kann in dan ausleihen

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:59 von JanyM

welchen R8 ? den LMS also also der normale audi r8 nur eben mit spoiler oder soeinen Le Mans wagen ?

an dem Super Bee wäre ich interessiert. da würde ich die beiden nehmen.


McLaren hab ich schon beide. den SLR und den F1. den SLS hab ich auch. also den R8 und den Dodge Super Bee. ich könnte dir auch (ohne witz !) nen Sebastian Vettel X1 anbieten, wenn du magst !?

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 19:16 von xX_david_Xx

ja ehm Aber ich hab die Herausvorderung noch nicht.

Und brauche Den Formula GT erst ma für die Rennen.
Ich schaue ma gerade was ich noch so häte.


Wir Können ja über PS3 Schreiben oder so.
Meine ID :JanYM

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 11:43 von JanyM

Also ich habe den:
Audi R8 LMS quattro 03

Dann statt den Dodge Super Bee (habe ich nicht) habe ich den Plymouth Super bird(Voll aufgetunt)

Wenn du den nicht willst hätte ich noch ein Tempest LMS Gto `´64


PS: Ich habe auch noch eine Frage.
Ist der Formula GT ein Japan Auto?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 14:26 von JanyM

ne die beiden klingen gut :)

ja der FGT ist japanischer herkunft.

du sag mal ist das der R8 wie auf dem bild ist ? also nicht genau der gleiche, aber vom aussehen her.


http://www.lincah.com/wp-content/uploads/2009/0...

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 16:17 von xX_david_Xx

Ja so halber.

Also den RMS R8 und den.
Plymouth Super bird

Ok?
gebe mal deine Online ID.
Dann schicke ich schonn mal das erste Auto.
Dan du den F Gt und ich morgen oder so den nächsten

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 16:53 von JanyM

ich kann erst sonntag wieder senden. -.- heut hab ich schon und morgen will ein kumpel von mir meinen Ferrari F1 2010 ahben, ich hab ihn zwar gesagt das er damit nur in arcade und training fahren kann aber er will ihn trotzdem -.-


also wäre sonntag der FGT dran. ich notiere es mir gleich ...

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 17:12 von xX_david_Xx

ok .

Also den RMS R8 und den.
Plymouth Super bird
ok?

Gib mir Schonn ma deine Online ID bitte.


Meine Ist JanyM

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 17:43 von JanyM

ja


BASTISCH71

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 20:04 von xX_david_Xx

Gut.

Schicke das auto einfach wenn du kannst.
Muss auch noch erst ma ein Auto senden.
wen ich das auto noch nicht von einem Anderen Habe was ich erwarte schicke ich erst das erste heute Mittag dir

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 00:35 von JanyM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)