fortsetzung (Naruto - Broken Bond)

fängt naruto the broken bond an der stelle an wo konoha angegriffen wird weil vielleicht kaufe ich mir das spiel und wie teuer ist es jetzt überhaupt :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 18:29 von Pain-123

5 Antworten

Ja fängt dort an und ist die fortsetzung von rise of a ninja

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:42 von Saijrae

danke :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:05 von Pain-123

Konoha wird in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 angegriffen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:50 von Sonic184

naja es fängt da an wo der vierte Hokage gegen Orochimaru kämpft und Der Hokage das jutsu des totengottes einsätzt...
also ich hab mir vor 2 wochen Naruto the broken Bond für 10€ Erhascht und bin schon durch trotzdem ist es ein großer erfolg und genau so gutes multiplayer game wie halo3 also für alle die ein gutes manga Beat em"up suchen das spiel ist sehr gut...und ich habe auch kumpels die mit mir x-box zogen nur vor naruto wars immer nur halo 3 und naruto ist mal wieder was frisches... au wenn es schon länger drausen ist.

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:22 von jokakoboja

Der 4. Ho-Kage ist tot.
Der 3. Ho-Kage kämpft gegen orochimaru.
Der 4. Ho-Kage ist beim Angriff des Neunschwänzigen gestorben, weil er ihn in Naruto versiegelt hatte.^^

Antwort #5, 23. März 2011 um 13:53 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)